QASHQAI J10: Für welche Lackfarbe habt Ihr euch entschieden?

Welche Farbe hat euer QASHQAI ?

• Umfrageteilnehmer
    3.481
Auch in weiss, anscheinend Trendfarbe, ist der QQ mitunter sehr beliebt bei den Kunden. Der Händler hatte in dem Fall natürlich vom Weissen abgeraten, um seinen Vorführer zu bevorzugen.;)

HI,

der Händler hat mir von weiß abgeraten weil er ziemlich sicher ist, dass man sich in nicht allzu ferner Zukunft darüber ärgern würde. Natürlich nur wenn man sich dafür entscheidet sein neues Auto etwas länger zu fahren.
Bevorzugt hatte er die Farbe vom Vorführwagen nicht, hat mir einfach auf den ersten Blick "auch" ziemlich gut gefallen.

Ich persönlich hoffe einfach nur mich für die richtige Farbe zu entscheiden.
(habe ja noch einige Tage)

Danke
AJ

Weiss ist IN

Hallo an alle!

Nach dem die letzten 3 schwarz waren, jetzt weiss.

Weil es IN ist und mir super gefällt.

Ja,ja aber nur wenn man seinen QQ PINK Kasch(iert), lieber Kaschkai:exc:

Also ich MUSS mich zwischen rot und weiß entscheiden, denn alles andere sind Sonderfarben und kosten nochmal ca. 450,00 € mehr, ich armer:sry::sry::sry::sry::sry:

Grüße!

Dann nimm den Roten! Schau Dir mal in der Galerie den feuerroten QQ+2 an, den jemand neulich eingestellt hat :good:
Dem QQ stehen die kräftigen Farben wirklich gut.

@sesam
Ich würde mich auch für Red entscheiden. Sieht man gut.
:ironie:
Weiß mag ja z.Zt. trendy sein, aber wie soll der Winterdienst die weißen QQ bei Räumen der verschneiten Straßen vom Schnee unterscheiden :quest:(Sorry Mainy/Polar)

OT.Deswegen wohn´ ich ja im Norden, da ist die Gefahr nicht so hoch, im Winter weggeräumt zu werden.:cheers:
Viele Grüße Mainy

Oben