QASHQAI J10: Für welche Lackfarbe habt Ihr euch entschieden?

Welche Farbe hat euer QASHQAI ?

• Umfrageteilnehmer
    3.481
Aber nur in Deutschland und Österreich!
In Polen auch für die anderen Ausstattungen bestellbar!

Da bin ich (als Fahrer eines glutroten) ja auch echt verwundert, warum das denn? :shok:
Erst sogar die Messemodelle in dieser Farbe, und nun das!
Also, ich fand sie Klasse! ..... :icon_neutral:

Hi bughunter,
ich glaube, wir Fired Iron Besitzer können durchaus auch in der Gegenwartsform sprechen und sagen " ...ich find sie Klasse"!!! Gibt nicht so viele auf den Straßen zu sehen, werden dann ja sicher mit dieser Farbe Hingucker werden, da Mangelware. Hast es treffend angedeutet, hoffentlich bleibt Reparaturlack vorhanden.
:ironie:
Andere sind noch auf der Suche nach Farbe und unsere A52 wird aus dem Verkehr gezogen. Aber es war eigentlich vorauszusehen, das die Fabre aus geht. Wenn der QQ ordentlich in Augenschein genommen wird, fehlt doch hier und da Farbe, das sogar bei BJ 2008. Da wurde schon damit geknausert und nun ist sie alle. SCHADE:exc:

Hallo liebe Qashqaianer,

hab meinen QQ nach einer schier endlos erscheinenden Wartezeit von 8 Monaten vorgestern geliefert bekommen. War lange Zeit unsicher, ob ich nicht einen Fehler gemacht habe, ihn in weisser Farbe zu bestellen. Finde andere Autos ehrlich gesagt in weiss nicht so schön und habe nun ziemlich alle QQFarben in natura gesehen. War drauf und dran, die Bestellung noch in schwarz oder urban silver zu ändern. Doch nun muss ich sagen: H A M M E R !!! Sieht einfach nur edel und extrem sportlich aus. :cool:

Gruss

strohmann

.......... H A M M E R !!! Sieht einfach nur edel und extrem sportlich aus. :cool:

Meine Worte!:good:

Ich hab mir auch mehrfach alle Farben in echt angeschaut. Da ich/wir uns lange uneins waren.
Ich lies sogar meinen :mrgreen: die Autos umstellen, für einen besseren Vergleich.

Viel Spaß, Du glücklicher, mit deinem neuen QQ.
Ich muß noch warten (hoffentlich keine 8 Mon. wie Du)

Gruß Rälle

Oben