QASHQAI J10: Für welche Lackfarbe habt Ihr euch entschieden?

Welche Farbe hat euer QASHQAI ?

• Umfrageteilnehmer
    3.481
Farbe Z 10 rot

HalloBin neu hier und vorerst einmal möcht ich alle qq fahrer grüssen.Ich bekomme meinen qq nächste woche und hätte gerne bilder von qq´s in diesem rot.vielleicht könnt ihr mir helfen und verraten wo ich solche bilder mit qq in z 10 rot finden kann.LG Z-Racer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal herzlich :willkommen: in diesem tollen Forum!

Hast du Onkel :google: schon befragt?

Da findest du sicher ne Menge Pics!

Oder durchforste mal die Galerie hier im Forum!

hidort hab ich schon überall gesucht, aber leider sind dort nicht wirklich bilder vorhanden, denen man eindeutig z 10 rot zuordnen kann.es gibt jede menge bilder mit roten qq´s aber man weis nie genau ob das iron red oder z 10 rot ist.lg Z-Racer

Z 10 Rot

@ z-racer

guckst du mal da...:cheesy:

lg hannes

ps: bekomm die selbe farbe....;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von mir ein :welcome: hier im Forum. :exc:
Damit du dich schon einmal auf deine gewünschte Farbe Rot Z10 einstellen kannst, findest du hier Fotos von "rawac" und hier von "werner12".

War ganz leicht über die Benutzersuche in der Galerie zu finden. Die zu suchenden Namen sind aus der Abstimmung, in die du dich auch schon eingetragen hast. ;)

Viel Spaß hier im Forum und nächste Woche mit deinem Qashi.

VG
hammuqq

...es gibt jede menge bilder mit roten qq´s aber man weis nie genau ob das iron red oder z 10 rot ist.lg Z-Racer

Ich bin mal gemeinsam mit so einem roten im Parallelflug auf der A 20 in Richtung Lübeck nebeneinander hergefahren. Ich meine, dass dieses z10 rot viel kräftiger leuchtet, als das A52 Fired Iron. Den Unterschied sieht man in Natura vielleicht auch besser als auf Bildern. Auf alle Fälle fällt dieses rot mehr auf und das ist gut so. Da gucken die Leute eher hin. Das A52 Fired Iron wird ja fast gleich aussehend bei Ford, Fiat etc. verwendet. Heißt dort anders aber der Farbton ist fast identisch.

Tipp!

Es hat zwar nur indirekt mit dem Thema zu tun, aber interessant isses trotzdem, denke ich: Schaut doch mal bei Googlemaps das Sunderland-Werk an. Das Bild ist zwar vom 28. Juli 2008, es vermittelt aber eindrücklich, die Farbverteilung der in Europa verkauften Qashis. Ich fands witzig. :cheesy: Wer Zeit hat, kann Sie ja alle zählen, nach Farben auflisten und mit dem hiesigen Umfrageergebnis vergleichen. :wacko:

Grüße
QK
:wink_:

Am Werk stehen ja kaum welche, schau mal weiter nördlich. Da ist ein Hafen am Fluß, da sind auf beiden Ufern riesige Parkflächen, die richtig voll stehen. Die Bilder sind neuer, als die bisherigen. Jetzt gibt es am Werk auch eine Halle mehr.
Allerdings sind es nicht alles QQ, auch Note und Micra. Die Sicken auf der Motorhauibe des QQ kann man aber gut erkennen.

Hab mich schon gewundert...

@ bughunter

Danke für die Info. Hatte mich schon gewundert, dass das alles sein soll. Da wird das mit dem Zählen umso derber. :cheesy: Eins kann man aber sagen: schwarz und rot (im allgemeinen) dominieren. Klar sind das nicht alles nur Qashis. Aber wie Du schon bemerkt hast, kann man sie doch gut an der markanten Haube erkennen. Jetzt weiß ich jedenfalls, wo mein Herrenbeschleuniger herkommt, wenn er denn kommt.:habenwill:

Gruß
QK

Oben