QASHQAI J10: Für welche Lackfarbe habt Ihr euch entschieden?

Welche Farbe hat euer QASHQAI ?

• Umfrageteilnehmer
    3.481
Caffee Latte ein Traumname

Also wenn die Leute von Nissen diesen Goldmetalic nicht diesen tollen Namen gegeben hätte, es würden weniger Frauen kaufen.

Aber der Name schmeckt nach Urlaub, Sonne, Strand, Milchkaffee und das lieben unsere Frauen.

Also Männer sagt den Frauen nicht wie diese Farbe heißt, sonst bekommt ihr nie die Farbe dir ihr wollt.

Off-Topic:
Meine Frau wollte weiss :sry: - ich wollte dann auch weiss und nicht mehr schwarz.

Richtig, sofern die Frauen in einer Beziehung bestimmen wird es meistens Cafe Latte. Sollte mal ein Mann das Sagen haben gibt es momentan Black, Night Shade oder Titanium. Ich für schon ne Strichliste;).
Gute Nacht andklaus

Meine "Café Latte"-trinkende hammuqqine konnte trotzdem seinerzeit bei der Bestellung mir diese Farbe ausreden. :danke::dafuer:

Ich stehe ja eigentlich auf die Farbe Perlweiß!
Da es leider diese Farbe für den Nissan QQ nicht gibt, haben wir uns natürlich für die Farbe Weiß entschieden. Schwarze und Silber´ne Autos fahren genügend auf den Straßen, aber wenn ein weißer SUV kommt :cheesy: fällt dieser voll auf!

Hallo,

aber schwarz ist halt edel. Dazu noch die Silbernen Felgen und die silberne Dachreling.....ein Traum sag ich euch. Allerdings muß ich noch auf meinen +2 bist Mitte Juni warten aber bei uns im Autohaus hab ich Ihn schon gesehen
Grüße aus dem wunderschönen Cottbus

Hallo,

stehe auch gerade vor der Entscheidung für die Farbe für meinen 2. QQ. Ist das Sondermodell i-way und habe einen schwarzen Vorführwagen gefahren. Die Farbe schwarz sieht einfach edel aus, doch bei dem herrlichen Mai-Schmuddel-Wetter sieht die Karre halt immer verdreckt aus. Nachdem mein bisheriger in "fired iron" ist, überlege ich mir als Alternative "new red".
Bis auf die Musterkarte bei meinem :mrgreen: habe ich leider keinerlei Eindruck, wie das Fahrzeug damit aussieht und im Internet scheint es nur ein Foto zu geben, das (natürlich perfekt fotografiert) überall auftaucht, wenn man nach der Farbe sucht. Könnte mir vielleicht einer der "new red"-Fahrer bitte ein Bild zur Entscheidungshilfe zukommen lassen oder einstellen? Wäre suuper.

DANKE - Robi

Hey spooky2109,

vielen Dank, das ging ja schnell. Schaut ähnlich aus wie "fired iron". Jetzt heist es abwägen. Nochmals Danke und Grüße
Robi

N'abend robi,

hab' damals New Red blind bestellt und bin nicht enttäuscht. Ist ein schönes "Weinrot" und passt gut zum Auto, aber naja... Geschmäcker sind halt verschieden.
Falls Du noch mehr Fotos brauchst, mach ich Dir noch ein paar. Bin täglich mit dem Wagen unterwegs und momentan könnte ich ihn Dir im dreckigen Zustand präsentieren... :red: Die Farbe sieht aber dann immer noch einigermassen gut aus. Kein Vergleich zu Schwarz, hatte ich vorher... ;)
Ach ja, bei Youtube gibt's ein längeres Video, Suchbegriff >Nissan Qashqai+2 2010 Tekna<. Dort kommt die Farbe aber sehr "rot" rüber... :(

Oben