QASHQAI J10: Für welche Lackfarbe habt Ihr euch entschieden?

Welche Farbe hat euer QASHQAI ?

• Umfrageteilnehmer
    3.481
Danke für die Infos. Damit scheidet Urban Silver für mich schon mal aus. kefs Beschreibung von Titanium klingt sehr interessant. Werde mir das dann wohl doch mal genauer beim :mrgreen: anschauen, damit ich endlich bestellen und hier on-topic abstimmen kann.

Die Entscheidung ist gefallen, habe soeben Titanium bestellt, obwohl ich die Farbe nie in echt gesehen habe. Alles, was uns die lokalen :mrgreen: bieten konnten, war ein postkartengroßes Papiermuster. Auf dieser Basis in Verbindung mit den Beschreibungen und Fotos aus dem Forum sind wir das Wagnis nun einfach mal eingegangen.

weiße Farbe

Vergilben? Gibts nicht mehr, schließlich sind das mitlerweile Wasserlacke und die können nicht vergilben.
Und der Rest liegt in deiner Hand. Ich habe meinen nach dem Kauf direkt versiegeln lassen, und auch jetzt, nach 27 Monaten lässt sich das Auto immer noch sehr leicht reinigen. Und mit der Verschmutzung ist es bei weitem nicht so schlimm, wie die meisten annehmen würden.
Gerade den QQ würde ich immer wieder in weiß nehmen, da das Panoramadach und evtl. getönte Scheiben dort besonders gut zur Geltung kommen.
Nur Mut, da machst du nichts falsch.
Viele Grüße Mainy

Main Coon ,

Danke für die Hinweise ,
war jedoch doch schon zu spät um von silber auf weiß umzubestellen.

Freue mich trotzdem auf meinen QQ.
Silber sieht in jedem Licht anders aus. Das hat auch seinen Reiz.
Jetzt bin ich schon in der Vorfreudephase ... bis er nächsten Monat kommt...

Wie vor zwei Wochen hier geschrieben, hatte ich Titanium noch nie im Original gesehen und das Auto in dieser Farbe quasi blind bestellt. Nachdem ich nun lange auf der Straße Ausschau gehalten habe, fiel mir vor ein paar Tagen auf, dass auf unserem Firmenparkplatz direkt unter meinem Fenster jeden Tag an der gleichen Stelle ein titaniumfarbener QQ steht. Das Leben ist manchmal echt komisch. Naja, wenigstens gefällt mir die Farbe, also nichts falsch gemacht.

umgesattelt

Wir hatten einen in Titanium bestellt, da stand zwei Reihen weiter einer in Cafe Latte neben uns. Schwubs zum Händler und Cafe bestellt, im übrigen ohne den LT zu verschieben. :cool:

Oben