QASHQAI J10: Für welche Lackfarbe habt Ihr euch entschieden?

Welche Farbe hat euer QASHQAI ?

• Umfrageteilnehmer
    3.481
Hi Susi!

Die Farbe ist für die neuen QQ (die mit E5 Norm, ich glaube, ab Septemberproduktion) definitiv erhältlich. Ich habe ihn so bestellt. Die Farbe ist auch schon auf der Nissan HP auszuwählen (in dem QQ Konfigurator).

Entweder hat er keine Ahnung, oder er tut wenigstens so...

Hi danke für deine Antwort
sag mir bitte ob das die Farbe auf dem Juke sein könnte,auf der nissan Seite ist aber new grey anzuklicken und kein Bild zu sehen ,er hat mir die Farbe gezeigt sei ein hell grau,ich will aber ein ganz dunkles grau so wie beim juke,finde nicht einen QQ in dem dunklen grau oder new grey,wie heißt die Farbe??

LG Susi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn das wirklich die Farbe ist new grey dann ist der der Hammer,mein Händler behauptet das ist hell grau..........und auf nissan gibt es kein Bild:shok:

Bin total unsicher,woher weißt du das das die Farbe ist??

Nein, das Bild ist noch nicht eingepflegt, das stimmt. Aber wenigstens sollte dein Händler von der Existenz der Farbe wissen. Nach meinem Kenntnisstand gibt es die Farbe für den GT-R, den Juke und den QQ. Nur hat sie bei jedem Modell einen anderen Namen bekommen. Für den QQ heisst sie laut meinem Händler "dark grey". Der Farbcode sollte KAD sein, so wie von dir angegeben. Die Farbe des Juke auf deinem Bild kommt schon gut hin. Die Farbe ist definitiv die dunkelste aller Silbertöne.

Irgendwo hier im Forum gibt es auch schon einen link zu dem QQ in der Farbe...

Alle guten Dinge sind 3 da muss er jetzt durch hab ja 14 Tage Rücktrittsrecht,
er soll froh sein das ich nur die Farbe ändern will und nicht einen Opel will.

Kauf mir ja nicht jeden Tag einen QQ

LG Susi

Hallo und guten Morgen zusammen,

ich bin auch hin und her gerissen von dem QQ. Ich möchte mir
auch einen bestellen, weip aber absolut noch nicht in welcher Farbe. Das faded Denim gefällt mir sehr gut, gibt es aber glaube ich nicht mehr. Hat schon jemand vielleicht Bilder vom "New Grey (KAD)?

Danke, danke für Eure Antworten oder wenn ihr schon habt Bilder

Sven

Hallo Sven

Leider hab ich im Netz auch kein Bild gefunden außer den Juke in KAD aber wenn du noch 6 Monate warten kannst schicke ich dir das Bill von meinem QQ:red:
.
Nach 3 mal Farbe ändern ist es jetzt diese geworden.:mrgreen:

Oben