QASHQAI J11: Facelift

In der neuen Ausgabe von Auto Zeitung vom 30.11.2016 Nr.26
wird das Facelift für den QQ mit Herbst 2017 bestätigt. ....

Neuer top Benzin Motor soll ein 1,6 DIG-T mit 190 PS sein.

:exc::exc::exc:

Hallo habe gelesen es kommt eventuell ein 1.8Turbo Motor mit bis zu 270ps als Nismo RS Variante. Sollte das stimmen wäre es mal richtig geil. Mit 4x4 Antrieb wie beim Juke Nismo RS
 
Endlich kommt er....!:smile::smile::smile:

....und auch der neue Micra NISMO mit 200 PS !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön, da es kaum unterschiede zum aktuellen J11 gibt muss ich schon nicht auf nen Neuen sparen falls das das Facelift sein sollte ;)
Außer anderes Lenkrad, Rückleuchten und etwas Technik (CruiseControl) sehe ich keine großen Änderungen. Interessanter wäre eher der 2l Benziner mit Automatik. Die führen wohl eher den aktuellen europäischen J11 in den USA als kleinere Variante des dortigen Rough/X-trail ein.
 
Ich denke das der in US aktuell vorgestellte Rogue Sport das J11 FL sein wird.

https://www.youtube.com/watch?v=MlmMyriZnRU

:cool:

Ich denke auch das daß Facelift für Europa so ausehen wird. Die Nase vorne gefällt mir jetzt nicht wirklich. Aber die Rückleuchten könnten mir schon gefallen. Alles in allem wäre es nicht schlecht wenn das Facelift so kommen würde. Dann würden die aktuellen im Vergleich nicht direkt so alt wirken.

Seit wann gibt es eigentlich den Markennamen Datsun wieder ?? Ist ja auf dem Youtube Video am Anfang neben Nissan und Infinity zu sehen...
 
Hatte in der letzten oder vorletzten Autobild einen Artikel über alle Neuvorstellungen für 2017 gesehen. Da war der neue Micra für das erste Quartal gelistet aber kein Qashqai für 2017 zu sehen.
Gruß
 
Oben