QASHQAI J11: Facelift

Finde das FL nicht schlecht, gefällt mir. Die Optik wird zwar etwas durch die dämlichen EU Kennzeichen zerstört aber das kann man wohl nicht ändern.

Innenraum finde ich auch sehr hübsch, Verarbeitung wirkt optisch zumindest deutlich besser. Die Sitze scheinen auch eine größere Schenkelauflage zu haben und was viele freuen dürfte, endlich automatische Fensterheber auf allen vier Scheiben.:mrgreen:

Endlich auch mal Kurvenlicht, wurde auch mal Zeit.
 
Neues Nappaleder bei der Topausstattung Tekna+, Haifischantenne bei Connect Serie, Sitzmemory bei Topmodell, Bose Sound mit 7 Lautsprechern etc. Die Benutzeroberfläche beim Connect soll nun besser werden:exc::quest:preise werden im Juli bekanntgegeben, das Modell kommt im August.
 
Nicht schlecht....also das ist neu bei Nissan...volle Breitseite von Nissan...das wird der Qashqai ab Sommer 2017....das kommt so rüber als würde Nissan sagen wollen...wartet liebe Käüfer...Nissan bringt neues...Finde ich top

...Also wenn dieses Blau wirklich kommt,dann könnte ich doch schwach werden.Erinnert stark an das Blau vom ersten QQ.

Sorry...aber der QQ ist sowas von geil...meine Fresse.....das Gefühl zu haben,ja der isses...erfahre ich gerade und muss sagen es ist himmlisch.
 
Preise gibts ab Juli ich denke ab da kann man dann auch schon vorbestellen. Marteinführung August.:cool:
 
Da es bei Nissan ja schon Frei gegeben ist....
Meine Favoriten Fotos und finde die Farbe genial.

Technisch wäre mein Wunsch Auto:
1,6 Dig Turbo Benziner
Allrad
190PS
6 Gang Handschaltung

...all die Zudaten liegen im Nissan Regal....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben