QASHQAI J11: Facelift

Bei dieser Studie vom Genfer Salon dürfte es sich mM nicht nach dem FL Modell handeln. Das wäre schon sehr wenig.
Front und Heck werden sicherlich noch etwas überarbeitet. Natürlich auch ein paar neue Außenfarben und eine leichte Überarbeitung der Armaturen.

Ganz wichtig wäre aber vor allem, dass die ganzen "Kinderkrankheiten" mit dem FL Modell endlich beseitigt werden und das an sich tolle Fahrzeug dann wertiger gegenüber der immer stärker werdenden Konkurrenz auftritt.

harry

Hallöchen,

bin am überlegen, mir nen Tekna zu bestellen. Ich würde ja warten bis das FL raus kommt. Kann jemand sagen wann der ungefähr rauskommt? Eher Anfang 2017 oder Mitte 2017?

Der Qashqai wird hierzulande ab sofort auch als Sondermodell "N-Vision" (analog zu den Modellen Juke u. X-Trail) angeboten. Serienmässig mit elektrischen Teilleder/Alcantara Sitzen und schwarzem Dachhimmel. Also ein N-Connecta mit zusatzlicher Ausstattung Teilleder;)

Der Tekna erhält das Leder serienmässig bzw. die hellen Alcantara "Stone" Sitze aufpreisfrei, somit wird das Tekna-Modell dadurch natürlich wieder etwas teurer:exc:

Der X-Trail T32 N-Vision erhält zusätzlich zum N-Connecta (bisheriger 360) das Panoramaschiebedach.

Quashqai Tekna Black Edition

Außerdem gibt es noch ab 01.08.16 das Sondermodell Tekna Black Edition in der für Europa limitierten Auflage von 3360 Stück ;)

...hierzu haben wir noch keine Infos:exc::quest: Bei dem geringen Marktanteil in at. sind höchstwahrscheinlich für Österreich keine Modelle vorgesehen. Meine Vermutung....

Wir haben übrigens bereits die Preise des 2017er Modelljahrgangs. Also N-Vision und Tekna mit Serienleder:icon_cool:

Oben