QASHQAI J11: Facelift

Eine Kopie deines Connecta? Das kann aber nicht sein. In der Sonder Edition sind mehr Extras, die du beim Connecta nicht kaufen konntest. Auch nicht als Zubehör.

das stimmt schon, aber sachen die optisch jetzt nicht so hervorstechen wie man es bei einem Facelift annehmen sollte

Das Sondermodell ist ja nicht das FL. Soweit ich gesehen habe gibts mehrere Modelle als BlackEdition. zb. auch den Note.

Sondermodell BLACK EDITION

Mir gefällt der QQ in der Sonderedition sehr gut und wenn ich nicht schon einen hätte , was gebe ich nicht alles den zu bekommen.

Besonders diese Felgen waren schon immer ein Blickfang.

Wollte diese gerne gegen die 360er im Autohaus sofort tauschen, da es diese auch in grau gibt , und zu meinen silbernen QQ perfekt passen würden.

Aber der Aufpreis für den Satz , da der Händler nicht auf den Tauschhandel eingehen wollte, war dann doch zu hoch.
Dafür gab es gleich Winterreifen auf der Original Acenta Felge und 500 Euro die ich nicht ausgegeben hatte.

:)

Also doch erst zum Genfer Autosalon:idea: "neues Modell" 2018/2019 erscheint mir schon etwas früh im Vergleich zum J10, welcher immerhin 7 Jahre gebaut wurde:exc:

Oben