Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Kopie deines Connecta? Das kann aber nicht sein. In der Sonder Edition sind mehr Extras, die du beim Connecta nicht kaufen konntest. Auch nicht als Zubehör.
Mir gefällt der QQ in der Sonderedition sehr gut und wenn ich nicht schon einen hätte , was gebe ich nicht alles den zu bekommen.
Besonders diese Felgen waren schon immer ein Blickfang.
Wollte diese gerne gegen die 360er im Autohaus sofort tauschen, da es diese auch in grau gibt , und zu meinen silbernen QQ perfekt passen würden.
Aber der Aufpreis für den Satz , da der Händler nicht auf den Tauschhandel eingehen wollte, war dann doch zu hoch.
Dafür gab es gleich Winterreifen auf der Original Acenta Felge und 500 Euro die ich nicht ausgegeben hatte.
Also doch erst zum Genfer Autosalon:idea: "neues Modell" 2018/2019 erscheint mir schon etwas früh im Vergleich zum J10, welcher immerhin 7 Jahre gebaut wurde:exc: