QASHQAI J11: Facelift

Bin der Meinung, es so gelesen zu haben. Kann mich natürlich auch irren:icon_neutral: deshalb ja auch die "Schulung";)

Bin ja echt gespannt was Nissan mit dem FL macht.Neueste Nachricht..der Diesel Verkauf in Deutschland,geht immes zurück...immer weniger kaufen einen Diesel.
Vorallem Privat Leute.

Ich kann mir nicht vorstellen das Nissan den QQ FL ohne technische Änderung rausbringt,
Das wäre eine Aroganz schlechthin.

Umsomehr muss endlich der Benziner mit Allrad her.

Bei meinem Händler werden die Diesel Fahrzeuge schon bis zu 10 T Euro billger verkauft.

Die Konkurenz hat schon längst reagiert und einen Benziner mit Allrad im Program.

..und Nissan ??????????.

Ich denke die bei Nissan wissen genau was sie tun. Warum wohl gibt es keinen größeren Diesel?? Weil das ganze am extrem absteigenden Ast ist.

Optisch wurde eh alles richtig gemacht wo geschlafen wurde ist das Navi/Infotaiment. Da muss was besseres/größeres her oder wenn sie schon im 7" Bereich ein zweite Version des Connect.

...das werden wir ja sehen,wenn die ersten Technischen Daten kommen.

Sollten sie am Dieselmotor nichts gemacht haben,dann haben sie...sehr wohl geschlafen.

Wenn wir dann nicht in die Stadt rein kommen,dann nützt Dir Dein neues Navi-Info...auch nicht mehr.

Nur mal zur Info...Honda kommt ja bald mit dem neuen Honda CR/V heraus...und die bringen einen 1,5 Turbo Benziner mit 190PS und Allrad heraus.

..und Nissan?...achso Du wartest vor der Stadt und unterhälst Dich mit Deinem neuen Navi/Info.....das es besser ist mit öffentlichen Mitteln..in die Stadt zu fahren.

...ich meine es nicht bös,aber es ist die reine Wahrheit...ich kann mir nicht alle drei Jahre ein neues Auto kaufen.

Ich habs nun mal nicht die Geldscheine zusammengerollt in der Hosentasche,wie andere,die nicht arbeiten gehen.

Man sollte das mit dem Diesel nicht so eng sehen.Wenn die Autoindustrie jetzt endlich aufwacht,und die technischen Möglichkeiten, die es ja gibt, einen Diesel sauber zumachen auch einsetzt, sollte auch ein Diesel wieder interessant sein.

Ich sehe da auch kein Problem wenn entsprechende Filter einen Neuwagen dann eventuell 1000-2000€ verteuern. Bei Preisen um 30000€ aufwärts sind das doch Peanuts und sollte dann für jeden Hersteller verpflichtend sein.

Da wirst Du wohl enttäuscht sein, denn Deine Fragen wurden ja bereits hier Fragekatalog zum Facelift schon beantwortet.

...ja ich weiss,habs gelesen.
Wenn so kommt von Nissan,bei der Konkurenz wo jetzt herauskommt,dann sehe ich mehr als schwarz,...den Listenpreis zu bekommen.

Wie gesagt...es kommt der Honda CR/V mit 1,5 Turbo Benziner mit 190PS und Allrad.
Qualitiv hat Honda noch eine gehörige Schippe darauf gelegt,leider hat da der Nissan X Trail 1,6 Dig keinerlei ein Hauch an Chance...insbesondere wenn mann ab und zu Wohnwagen zieht.

Scheinbar hat Honda seine Hausaufgaben sehr gut gemacht und sich den X Trail haargenau angeschaut.
So gibt es den CR/V genauso in Oliv/Grün Mettalic und sogar als 7 Sitzer,..aber eben mit Allrad.
Sogar in wunderschönen Rot Mettalic.

Klar ist das der Honda,niemals zum Preis vom X Trail zu bekommen ist.
Ich zeige hier mal ein Video vom brandneuen Honda 1,5 Turbo Benziner,der vermutlich im Sommer/ Herbst 2017.
https://www.youtube.com/watch?v=WfaMVCunCwU

ot. Mir persönlich gefiel schon das bisherige CRV. Der Neue wirkt noch harmonischer. Allerdings spielt Honda hier in Europa marktanteilsmässig in einer anderen Liga;) Was die Preise bei Kauf, Service und Ersatzteile angeht, etwas abgehoben:exc:

Mittlerweile ist das FL Modell ab heute bestellbar. Wir haben mal vorerst für Spätsommer/Herbst die ersten Modelle auf Lager bestellt. Die ersten vom Importeur zugewiesenen Modelle bekommen wir Ende Juli/August.(Hauptsächlich Tekna+)

Ab sofort ist auch der N-Connecta mit LED Scheinwerfer bestellbar:exc: Weitere Option ist das Teilleder, somit wieder ähnlich dem N-Vision:idea:

Oben