Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erst einmal abwarten was wirklich umgesetzt wird. Noch ist Zeit und wie wir alle wissen kann sich da schnell was ändern. Mein Nachbar hat sich den neuen Ford Mustang Bullit bestellt und auch er ist nun im clinch mit dem Händler da einige Optionen die auf der HP angeboten wurden (und er auch bestellte) plötzlich doch nicht dabei sind.
Die Preislisten mit Optionspreisen sind jedenfalls beim :mrgreen: einsehbar. Ebenso die voraussichtlichen Lieferzeiten sind im Bestellsystem ersichtlich.
Ich gehe einen Schritt weiter zum Facelift und lese heute in der Autobild vom Nachfolgermodell, welches die Nissan e-power Technik erhalten soll. (Siehe Japan-Note e-power)
Weiters sei ein plug-in Hybrid von Konzernpartner Mitsubishi kommen.
Ich glaub es erst wenn ich einen beim Händler sehe aber vor 2020 wird sich da wenig tun. 2020 wird eh ein Jahr mit viel neuer Technik im Automobilbereich werden.
Dass der J12 (nenne ich mal so) Ende nächsten Jahres vorgestellt wird, ist mal Fakt. Naheliegend, dass Nissan die verfügbare Technik in ein neues SUV verbaut.
Nicht zu vergessen, dass die Hersteller bis 2021 einen Flottenausstoss von 95 Gramm erreichen müssen. Da kommt man um Hybrid oder Ähnliches nicht herum.