Nicht zu verwechseln mit dem Müdigkeitserkennungssystem im safety shield, welche als Option zu haben ist. Hier liegt es nicht alleine am zeitlichen Limit, sondern die Veränderung des Fahrverhaltens und Reaktionsfähigkeit sind ausschaggebend für die Warnung:idea:

Genau dies sage ich jedem Kunden, dass er auch mal ins BA stöbert. Dennoch kommen sie immer wieder zurück für dies und das. Anscheinend sehen sie mich gerne :smile:

Off-Topic:

.......Lustig war, in der QQ Schulung wurde behauptet, du musst 15 min Pause machen :shok: .......

Kaffee sollte ja auch heiß getrunken werden und die Gusche soll man sich ja auch nicht verbrühen ;)
Genau dies sage ich jedem Kunden, dass er auch mal ins BA stöbert. Dennoch kommen sie immer wieder zurück für dies und das. Anscheinend sehen sie mich gerne :smile:
oder ihr kocht perfekten Kaffee bzw wollen sie sich nach der ersten Nacht im QQ sicherlich etwas aufwärmen ;)

Im BC unter Einstellungen --> Warnungen --> Zeituhr-Hinweis wird die Zeit eingestellt, nach der die Meldung erscheinen soll. Läuft also schon nach Zeit.

Habe ich heute überprüft, stimmt. Das muß sich wohl bei einem der zahlreichen Updates aktiviert haben und war jetzt auf 1 Stunde eingestellt.
Kann man abschalten, was ich dann auch getan habe.
Danke

Off-Topic:
@XLMario; es wird wohl eher an unserem wirklich guten Kaffee liegen:icon_neutral:

Off-Topic:

Danke pegasus für die Aufklärung. Ich war da ganz sicher Kreide holen und natürlich Kaffee trinken :sry:

Ich habe auf der ersten Seite gelesen "Verkehrszeichenerkennung (informiert mittels einer Frontkamera über die aktuell erlaubte Geschwindigkeit. Warnt, wenn das aktuelle Tempolimit überschritten wird." ... die Erkennung funktioniert ja sehr sehr gut - aber eine Warnung erhalte ich nicht. Gibt es da eine versteckte Aktivierung dafür?

Oben