So ist das laut der BA

Auf welcher Seite steht das? Suche ich in der BA finde ich unter "Müdigkeit" nur eine Seite, und zwar 2-17 (Einstellungen). Unter "Zeituhr-Hinweis" das selbe. Auch auf Seite 2-28 steht nur, daß man bis 6 Std. einstellen kann.

War jetzt grad auch mal am Auto. Wo soll man da "?" einstellen können? Ich find's nicht. Ich kann da nur eine Zeit von 0,5-6 Std einstellen.

Also meiner zeigt "--- / ---" an. Und das werd ich auch so lassen ;)

Weil wir gerade beim Thema sind - gibt's eine Möglichkeit den Kompass auszublenden ??? In der BA hab ich nichts gefunden und direkt in den Einstellungen auch nicht :(:(

Danke, Moses

Zur Kaffeetasse :
Einstellungen > Warnungen > Zeituhrhinweis > Rücksetzen

Zum Kompass und zur Kaffeetasse:
Einstellungen > Fahrzeugeinstellungen > Hauptmenü-Auswahl >
Haken raus bei Fahrerhinweis und wer will beim Kompass

@flymuc: d.h. der Kompass ist ein eigener Punkt in diesem Menü???
Das muss ich übersehen haben....:red:

Ach, erste Schritte, alles klar. Thx.

Und mit dem "?" bin ich böse auf dem Schlauch gestanden. Gerade hab ich erst kapiert was du meinst. Sind ja zweimal drei Striche in der Anzeige, also: --- ---. Und ich dachte deshalb du meinst auf der linken Seite die 3 Striche lassen, und auf der rechten ein Fragezeichen einstellen, wie du in #314 geschrieben hast:
Warum stellst du nicht auf --- ?
Dabei war das "?" nur das Fragezeichen am Ende deiner Frage! Wie peinlich. :red::cheesy:

Um Kompas auszuschalten, bin ich der Meinung, müsste man beim Navi den Haken raus nehmen..

Bei mir wird der Kompas nicht angezeigt, deaktiviert sind aber nur der Startbildschirm und Grundfarbe wenn ich mich nicht irre

Also bei mir, wenn Navi "läuft", werden anstelle des Kompas die Fahrtrichtungspfeile etc. angezeigt. Ohne Zielführung ist dann der Kompas zu sehen.

Ah, OK , bin vorhin mit Navi gefahren , muss ich mal testen . Aber auch wenn , stören tut es mich nicht ;)

Oben