QASHQAI J11: Fahrwerkseinstellungen

Off-Topic:
Recht hat er, der Kalu !!!

Diese Abbiegelämpchen waren ja eine Zeit lang ganz hipp, aber nüchtern betrachtet sind die meiner Meinung nach einfach Mist.

jo stimmt, Abbliegelicht find ich auch lächerlich, braucht keine Sau.....:cool:

Wenn damit das Abbiegelicht mit den Neblern gemeint ist, stimme ich zu. Ein adaptives Kurvenlicht, wie bei meinem alten A3, ist allerdings allererste Sahne.
Dessen Fehlen macht allerdings das LED mit seiner etwas breiteren Ausleuchtung, zumindest teilweise, wett.

Kurvenlicht hat nichts mit dem Abbiegelicht zu tun . Ich vermisse aber keins von beiden :)

Adaptives Kurvenlicht ist ne eigene Liga und durchaus was feines aber die ollen Nebellampen einfach mal kurz dazuschalten ist schwachfug. Anfangs dachte ich immer bei Mercedes gehen wohl reihenweise die Leuchtmittel kaputt weil immer nur ein Nebelscheinwerfer brante.... den Sinn davon hab ich bis heute nicht verstanden.

Schicker wäre es be den QQ wenn beim blinken die TFL abdimmen würden, schließlich geht dies beim benutzen der Warnblinkanlage im QQ wunderbar.

Ach ne , wäre ich jetzt nicht drauf gekommen , Danke !

Und , mit welchem Diagnosegerät kann man das programmieren , oder kann das nur der :mrgreen: , und geht das überhaupt ?? Kannst ja sicher mehr dazu sagen ;)

Oben