QASHQAI J11: Fahrwerkseinstellungen

Also doch wie gewöhnt nur schlaue Sprüche sonnst nichts , dachte ich mir , danke trotzdem !

Habe ich irgendwo behauptet, dass ich es ändern kann oder geändert haben möchte? Nein.

Wenn du es anders besser findest, bist du hoffentlich alt genug es in die Wege zu leiten und um dir behilflich zu sein, habe ich dir direkt noch eine Kontaktmöglichkeit an die Hand gegeben. Viel Erfolg dabei.

Nun wieder zurück zum Thema bitte.

Wenn dir etwas am Auslieferungsstand des J11 bzw. dessen Programmierung (hier konkret fehlendes Abdunkeln des TFL bei Fahrtrichtungsanzeige) nicht passt, dann musst du die Änderung schon selbst in die Wege leiten. Das kann dir hier weder ich noch jemand anderes abnehmen.

Nun wie bereits gesagt: Bitte zurück zum Thema

Erst was behaupten und dann den Schwanz einziehen , OK hab nicht anderes erwartet und nun zurück zum Thema, besten DANK!

Ich habe nichts behauptet, was nicht den Tatsachen entsprechen würde und auch nichts versprochen, was ich nicht halten konnte. Da dies auch alles hier nachlesbar ist komme ich gerne zum Thema zurück.

Was deine Frechheiten angeht halte ich es wie alle anderen auch und ignoriere das einfach. Du kommst ja zum Glück immer von selbst wieder runter.

Zum Thema:
Ich finde dass die TFL nicht unbedingt Abdunkeln müssen, wenn die Fahrtrichtungsanzeiger betätigt werden, denn sowohl die Fahrtrichtungsanzeiger in der Front als auch in den Seitenspiegeln sind gut sichtbar und im Zusammenspiel meiner Meinung nach ausreichend.

Wenn du schlechte Erfahrungen mit der fehlenden Abdunkelung des TFL hast, dann lass es ändern und du machst bestimmt ein paar Nutzer hier glücklich, wenn raus kommt dass und wie es geändert werden kann.

Verstehe bitte, dass ich mich zu deiner Selbstreflektion aber nicht weiter äußern möchte. Schönen Abend noch. Ich werde nun mal meine Augen Abdunkeln.

Ich wollte nur wissen wir das geht weil deiner Meinung nach ist es so NUR programmiert
Weil es nicht so programmiert wurde. Ganz einfach.
Also wo ist das Problem bitte ? Wenn du keine Ahnung hast dann lass es doch einfach sein und gut ist !Einfach furchtbar.

könnt ihr beide euch bitte per Profilmail zuspammen..... danke:shok:

Oben