QASHQAI J11: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

Hier mal ein paar Bilder über Lindas Anbauzubehör, immer wenn möglich, Styling ice-chrom:

Bild 161 - Spiegelverkleidung
Bild 167 - Einstiegsleiste vorne
Bild 168 - Einstiegsleistchen hinten
Bild 157 - Stoßfänger Stylingelement + Unterfahrschutz vorne +
Seitenleiste + Spiegel
Bild 160 - Unterfahrschutz hinten + Heckklappenkantenschutz +
Heckklappenleiste + Schmutzfänger vorne und hinten +
Seitenleiste

LG
Ein Bayer

Anhänge

• P1040161.jpg
    P1040161.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 596
  • P1040167.jpg
    P1040167.jpg
    47 KB · Aufrufe: 631
  • P1040168.jpg
    P1040168.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 596
  • P1040157ük.jpg
    P1040157ük.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 3.499
  • P1040160ük.jpg
    P1040160ük.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 1.136
Sind die Einstiegsleisten vom freundlichen oder von ebay?
Gruß Fips

@Fips
Die sind Original-Nissan - nicht von Ebay.

@munzi13
Ich kann doch nicht etwas vergessen, was ich gar nicht schreiben wollte:cheesy:
Aber ich will Dir trotzdem einen recht genauen Anhaltspunkt geben. Nimm Dir die Preisliste, addiere die Preise für die PAKETE (fast alle Extras sind in diesen zusammengefasst). Die sich ergebende Summe entspricht in etwa dem was ich bezahlt habe. Die Lohnkosten für den Anbau waren in diesem Preis schon nahezu vollständig enthalten.;)

LG
Ein Bayer

LG
Ein Bayer

Ein Bayer !

Wenn die Preise stimmen würden, dann hätte ich auch nicht gefragt !
Habe auch einige Teile verbaut und da stimmte der Preis um ca.30% nicht, laut Nissan.

munzi13,

Ich verstehe Deine Bemerkung nicht.
Ich weiß auch nicht, ob die in der offiziellen Preisliste stehenden Preise richtig oder falsch sind.:icon_neutral:

Du hast mich gefragt, was ich bezahlt habe, und das habe ich Dir oben sinngemäß beantwortet.
Ich habe ja auch nur die von Nissan genannten Preise zur Hand und was ich bezahlt hab, kannst Du Dir dann ausrechnen. Normalerweise kommt der Lohn für den Anbau der Teile ja noch zu den Teilkosten hinzu - aber im Zuge der Verhandlung mit meinem Autohaus ergab sich, dass der Endpreis nahezu dem Teilepreis entsprach inkl dem Anbau der Teile durch meinen Nissan-Fachbetrieb.
Kein Gegenangebot eines anderen Nissan-Fachbetriebes besitzend, denke ich dennoch, dass dieser Preis ein fairer Preis meines Händlers war:smile:.

LG
Ein Bayer

Oben