QASHQAI J11: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

hallo Bayer
Ist eh egal, jeden sein Geheimnis. Die offiziele Preisliste stimmt bei Nissan.at überhaupt nicht. Habe mir die Preise zusammen gerechnet, dann bestellt und montieren lassen. Letzt endlich habe ich dann ca. ein um drittel mehr bezahlt(nur Material).
Ich hoffe, du verstehst mich jetzt.
Thomas

@munzi13
die preise von nissan.de und nissan.at werden sich meines erachtens sowieso nicht 1:1 vergleichen lassen. bei uns ist ja immer alles teurer :mrgreen:

ausserdem hat nissan.at im jahr 2014 die preisliste für den QQ mind. 3 mal geändert. da war's echt schwierig korrekte preise zu bekommen... :confuse::confuse::confuse:

Wenn du wegen der Chromteile fragst , die werden doch drauf geklebt :quest:

Die Spiegelkappen für den QQ sind ein Mysterium. Manche sagen sie werden geklebt, andere wieder sie werden gegen die Originalen ausgetauscht.
Habe mal meinen Händler damit beauftragt das ein für alle Mal zu klären.
Werde umgehend berichten :wink:

Grüsse
Moses

@QashqAndy, nein auf keinen Fall diese ;) habe mir Originale geschossen in schwarz und möchte diese mal gegen meine Perl White tauschen :smile:;)

Und früher hat man bei den schwarzen ordentlich drauf bezahlt, um die Dinge in Wagenfarbe zu haben..
Tja, man ist wohl nie zufrieden mit dem was man bereits hat;)

Die Spiegelkappen für den QQ sind ein Mysterium. Manche sagen sie werden geklebt, andere wieder sie werden gegen die Originalen ausgetauscht.
Habe mal meinen Händler damit beauftragt das ein für alle Mal zu klären.
Werde umgehend berichten :wink:

Die werden definitiv geklebt. Da sind 3M-Klebestreien dran. Hab extra gefragt. Mein :mrgreen: hatte 6 QQs mir Chrom-Paket da stehen.

Oben