QASHQAI J11: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

Die Dinger gibts übrigens auch von original Nissan

80572AA300

Kosten aber "ein wenig" mehr:cool: sehen aber n bisschen besser aus.

@cartman: Danke für den Tipp. Aber für diese "Aufgabe" reichen mir die 3-Euro-Teile absolut aus ;)

Der Verkäufer bei Ali hat aber auch beide Teile. Da braucht man nicht eine bei Ebay und eines beim "Leblanc" kaufen. Ist auch günstiger als über Ebay. Da ist Geiz geiler als geil. :)

Bei Aliexpress: 32261915534 und 2054092447

so... nun habe ich heute nochmals versucht zu zahlen. KEIN Problem mehr, keine Warnmeldung :quest::exc: Verstehe das wer will...

Sorry für die späte Antwort. Hier paar Bilder. Gekostet hat mich das dippen, folieren keinen cent. Kam als Bonus oben drauf. Sogar Garantie geht klar, sollte Folie oder die Sprühfolie abgehen.

Noch ein Vorteil: sollte ich ihn iwann mal verkaufen kann man sicher sein, dass die chromteile darunter wie neu sind!

Win-win! :D

Hallo :) Danke sehr für die Bilder in weiss sieht das echt toll aus!!!
Meiner ist nun auch bestellt in schwarz und alle chrome Teile werden schwarz gemacht... Noch 1 Monat warten! Ich bin schon gespannt wie er aussieht :D

Hat jemand die 19 Zoll Alus in komplett schwarz?? Überlege die zu kaufen :red:

Ja mit dippen ist das schwärzen gemeint. Ist wie eine Folie und geht zur Not wieder ab.

Und ja es gibt Leute die sowas toll finden und ihn so eher kaufen als ohne!
Mein Juke war komplett schwarz vorne/hinten und der QQ ist es jetzt auch. Ich finde ihn so viel sportlicher, eleganter und bin am Überlegen auch noch das Gitter zu kaufen.

Hallo :) hast du irgendwo Bilder von deinem schwarzen QQ? In deiner Galerie find ich nichts :red: LG

Oben