QASHQAI J11: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

Damit das Auto keinen Lackschaden bekommt (wenn man denn öfter zu dicht auffährt) und man beim Verkauf keinen Nachteil hat, verschandelt man das Fahrzeug für seine ganze Nutzungsdauer. Ich finde diese Dinger abartig.

Gerade wegen den Chromteilen habe ich mir ein schwarzen QQ gekauft,kommt dort auch richtig gut zur Geltung.
Ist halt Geschmackssache.

Ne, schön sieht der Steinschlagschutz nicht aus. Aber auch das Original nicht. Also bei mir wäre das sowieso nur 1-2 mal im Jahr notwendig. Deshalb ist das Auto ja nicht für immer verschandelt. Sollte dann natürlich problemlos und in ganz kurzer Zeit (de)montiert sein.

@norbi

Was hat das Teil mit Chromteilen zu tun?

Achso. Das war aber schon einige Beiträge vorher. Da solltest du dann quoten wenn du dich nicht auf dem Beitrag davor beziehst. ;)

Das viele Chrom ist bei mir ein Grund warum ich keinen weißen genommen habe. Chrom passt imo nicht zu weiß. Felgen müssen beim weißen auch mindestens 2farbig, also silber schwarz sein. Chrom passt natürlich super zu schwarz, bronce oder auch rot und blau.

Früher gefiel mir Chrom nicht so. Hab nie verstanden wieso manche sich die Chromringe an den Nebelscheinwerfern angebracht haben. Aber wenn dann mehr in Chrom ist (wie die Fenstereinfassungen etc) passt es. Deshalb hab ich sogar das Chrompaket geordert.

Hi,

bei mir sind die Dinger auch vorgestern eingetroffen. Passen perfekt und erfüllen Ihren Zweck. Zwischen Bestellung und Eintrefftermin sind nicht mal anderthalb Wochen vergangen. Da kann man nicht motzen.

Mit einem satten "Klick" passen sie auch bei meinem Qai. Was fehlt, das ist der Nissan-Stempel, doch im Hinblick auf den unschlagbaren Preis kann ich darauf gut und gerne verzichten. Habe unlängst für einen einfachen Plastiknippel (Abdeckung Kühllufteintritt) beim :mrgreen: 2,80 EUR löhnen müssen:shok::exc:

Heute die Teile bekommen und direkt montiert. Paßt prima und sieht gut aus. Von Bestellung bis Lieferung genau 10 Tage. Super:exc::exc:

Oben