QASHQAI J11: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

Wenn der Kurs deines :mrgreen: so wahnsinnig ist, versuch es einfach. Geht kauf es nochmal. Wird dann unter dem Kurs deines :mrgreen: sein.

btw hast du gar nicht geschrieben welchen Ladekantenschutz du nehmen willst. Die Folienteile (hatte ich am J10) kann man doch hin und her schieben. Erst wenn das Wasser weggedunstet ist, geht nichts mehr.
 
OK sorry, wollte nur mal schauen.

@Qashquy: Stimmt eigentlich ;) Ja eigentlich schon dieses Alu oder Edelstahlteil mit dem Schriftzug drauf.
 
is mir noch gar nicht aufgefallen,einfach den unterstrichenen Text anklicken,dann gehts,Danke.
 

Off-Topic:
Nein, eben nicht. Es springt lediglich wie bereits erwähnt zum Anfang dieser Seite.
 
Der Link sollte zu meinen entspr. Post springen,dort dann wiederum den Link auf die Edelstahlleisten.Ich weiß ist ein bisschen kompliziert.
Sollte auch ein Hinweis sein,mal ein paar Beiträge vorher zu lesen,z.B. bezgl.Abbildungen QQ mit Edelstahlleisten.
 
Springt auch korrekt auf Deinen Beitrag Nr. 493.
Stinkbuck2000 hat eine andere Einstellung der Anzahl der Beiträge pro Seite für sich vorgenommen, deshalb erscheint es ihm so, als hättest Du nur einen Sprung zum Seitenanfang verlinkt. Es funktioniert aber alles so, wie Du es gewünscht hattest.
 
Oben