QASHQAI J11: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

Hab heute mit meinem :mrgreen: gesprochen.
Die spinnen bei N.... die Originalen Einstiegsleisten kosten 166 Euro ohne Mwst. und der hintere Ladeschutz noch mal über 100.
Ich denke die haben die Preise nur so hoch angesetzt damit es beim Neuwagenverkauf besser ausschaut wenn´s der Kunde mitraushandelt.:cool:
Ich werde noch ein wenig warten bis es wärmer wird und dann diese
Amazon.de: Set Edelstahl Ladekantenschutz + Einstiegsleisten Nissan Qashqai J11 mit Schriftzug
bestellen.

PS. Ich hab meinem :mrgreen: die auf Amazon gezeigt und er war auch daran interessiert .. Ich denke mal als Info für andere Kunden.
Er ist über diese Preise auch nicht glücklich.

Dazu braucht er deine Info? Ist der den ersten Tag Nissan-Händler? Das wissen die doch ganz genau. ;) Und wenn nicht, interessiert er sich nicht allzu sehr für seinen Beruf.

Was soll ich sagen.. man muss schon im Netz danach suchen.
Und ich denke die meisten sind nach der ersten Anfrage nach dem Originalpreis nicht mehr interessiert.

In Kooperation mit Giacuzzo bietet Nissan ab sofort exklusiv für den QQ eine Duplex Edelstahl Sportschalldämpfer Anlage an.......

Hat von euch schon jemand zugeschlagen?
Kommende Woche, wenn alles zeitlich passt, steht solch Teil fix montiert an einem 163 PS 360er im Austellungsraum. Bin wirklich gespannt

Kommende Woche, wenn alles zeitlich passt......

Da freut man sich auf diese Anlage und nun mussten wir es verschieben, da hierfür der 1.6 DIG-T noch nicht freigegeben ist. Ein fettes Dankeschön an Nissan D, die wieder einmal nicht an alles gedacht haben. Oh man :(

Oben