QASHQAI J11: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

Die Nebler vom J11 sind ja echt nicht der Burner, spiele mit dem Gedanken die von Osram, Fog 101 nachzurüsten. Sind zwar nicht ganz günstig, machen aber einen wesentlich besseren Eindruck als die originalen. Auch scheinen sie eine einigermaßen wirksame Abbiegelichtfunktion mitzubringen.
http://m.youtube.com/watch?v=XtyiaO20Bpg
Was haltet ihr davon?

Diese FOG 101 sind ja abartig teuer :shok:
Glaube die Empfehlung von Stinkbuck tut's auch.

Kann man denn die Osram Fog 101 so einfach gegen die originalen tauschen? Bei Osram ist kein Qashqai in der Liste aufgeführt und bei dem Preis würde ich nicht groß basteln wollen.

also ich finde die osram fog nicht sooo teuer.... 200 euro für led nebler, tagfahrlichter und abbiegelicht geht so ok, mal sehen was die WS noch zusätzlich für den Einbau haben mag.

Bekomme in kürze meinen QQ 360
schaut mal hier
Vorne + heckstoßstange beschützer aufliegerplatte fit für nissan qashqai dualis j11 2014 2015 in * Artikel Einbau:* Fit für 2014~2015 nissan qashqai dualisj11Artikelbeschreibung:Zustand: 100% nagelneu im Kas aus Chrom-Anreden auf AliExpress.com | Ali

Das ist ja deutlich günstiger als beim Händler.
Hat da jemand Erfahrungen ?
Braucht man dafür eine ABE / TüV ?
Danke für eure Hilfe
Rolf

Würde mich auch interessieren...

Diese Variante hat mir nicht so dolle gefallen.. Also habe dann aus einem Stück Racing Gitter und paar cm Kantenschutz was gebastelt..
War nicht einfach die Leisten passgenau zu zuschneiden, hat auch schön viel Zeit gekostet. Aber sieht mmn ordentlich aus und, was noch wichtiger ist, erfüllt seinen Zweck..

Anhänge

• IMG_20150525_000030.jpg
    IMG_20150525_000030.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 1.358
Oben