Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
genau,
einfach nur auswaschen,trocknen und wieder einbauen.
Sparst dir bei der jährlichen Wartung beim :mrgreen: den Tausch,kostet ja auch so um die 20 EUR(Material und Lohn).
Hatte den schon bei meinem J10.
Filtert weniger, aber sieht besser aus. Dann kauf ich den auch und schau 3 mal täglich unter die Motorhaube, damit ich auch etwas davon habe. Oder ich zeig es allen ob sie es wollen oder nicht. Sonst hab ich ja zu wenig davon.
Früher war doch in der Tuning-Szene auch die Aussage verbreitet, dass K&N-Luftfilter den Motorensound etwas aufwerten. Hatte in meinem Opel Tigra auch einen drin. Dort war es subjektiv so. Allerdings in Kombination mit einem Sport-Endschalldämpfer...
Bestehen aus einem mehrlagigem Baumwollgewebe in einem Aluminiumgeflecht welches mit speziellem Filteröl benetzt ist, dadurch bleibt der Schmutz am Öl kleben und verstopft nicht die Poren wie z.B. beim Papierfilter. Der Filter garantiert so über hohe Kilometerleistung einen hohen Luftdurchsatz und haben gegenüber einem Papierfilter bis zu 40% mehr Luftdurchlass.:shok:
Mehr Luft bei gleicher Menge Kraftstoff = mehr Leistung......:cheesy:
Mehr Luft mit mehr Kraftstoff = noch mehr Leistung......:cheesy::cheesy::cheesy:
Und alle Rennsportserien fahren mit diesen Filtern....:yahoo:WARUM MACHEN DIE DAS WOHL.....??????
Es wird von K&N empfohlen die Filter alle 80.000km zu reinigen.
Meiner war mehr als 10 Jahre im Fahrzeug und ausser einer farblichen
Veränderung immer noch in Bestzustand