QASHQAI J11: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

Hat jemand das Winterpaket dazu gekauft? Ist dies sinnvoll? Kenn mich damit nicht wirklich aus...

Würde ich Persönlich in D nicht nutzen. Die Russen haben andere Temperaturen und da macht es Sinn. In D hätte ich bedenken das der Motor nicht genug gekühlt wird. Schließlich haben wir keine eisigen Temperaturen.

Ich hab gelesen, dass schon wer mit dem Gitter alleine Probleme mit der Kühlung gesehen hat. Das halte ich für übertrieben, aber für unsere Verhältnisse würde ich es sowieso nicht empfehlen.

Ich hatte mir auch so ein Gitter gekauft... von nahen sah es Schei.... aus, nur wenn man weiter weg stand ging es... jetzt liegt es in der Garage in der Abteilung Müll.

Wo hast du das gelesen? Lass uns das auch mal lesen:exc:

Daher verbaue ich mir im Frühjar dieses hier: eBay-Artikelnummer 261944951662. Schaut gut aus (habs schon live gesehen) und schützt zumindest gegen größere Steine. Ich hatte schonmal nen defekten Klimakühler wg Steinschlag an meinem Astra und muss das nicht nochmal haben...

Jo das habe ich auch in dieser Ecke in meiner Garage liegen, aber nur weil ich es nicht bei mir rein bekomme... komme nicht an den extra Kühler vorbei :(

Aso das... habe jetzt aber noch mal gelesen das du es ja auch für übertrieben hältst. Weil so sehe ich das ja auch.

welche/r Einstiegsleisten/Ladekantenschutz?

Hallo,
habe jetzt schon einiges gelesen und gesucht, kann aber irgendwie keine (für mich) passende Antwort finden. Vielleicht habe ich aber auch einfach falsch gesucht.

nächste Woche kommt unser QQ J11 in Pearl White und wir möchten gern Einstiegsleisten und einen Ladekantenschutz (Alu oder Edelstahl) montieren. Die Original-Teile sind uns zu teuer.
Bei ebay, Amazon, ... gibt es ja diverse Angebote.

Könnt ihr uns einen Hersteller, Anbieter empfehlen bei dem die Passgenauigkeit gut ist?

Xaver

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musst halt ein wenig durchsuchen aber da drin sieht du einige Beispiele

Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

ich hab meine von Ama da der Versand in die Schweiz billiger ist
passt gut.
Die in den Türen könnten ein Stückchen länger sein hab ich auch schon gesehen.
Jetzt gibt es auch wider einige mit dem Qashqai Logo, finde ich sehen fast besser aus, weiss aber nicht wie passgenau die sind, aber denke auch die werden passen.
Oft findet man die gleichen von der Bucht auch bei Ama und da sieht man ja Komentare.

Schwarz sieht aber meisten besser aus bei weissen als Chrom oder Alu

Edelstahl Einstiegsleisten + Ladekantenschutz Set

von Tuningart

Edelstahl Einstiegsleisten + Ladekantenschutz Set: Amazon.de: Auto

Oben