Nachdem ich gestern in Getriebestellung Neutral und mit laufendem Motor durch die Förderband-Waschanlage gezogen wurde, erschienen nach wenigen Minuten o.g. Fehlermeldungen.
Start/Stopp funktionierte nicht mehr.
Maximale Anspannung bei mir, da ich erst am Montag nach einer Woche Werkstattaufenthalt meinen Qashqai nach dem Wechsel des Kombiinstruments (siehe Mängelthread) abholte.
Heute morgen Auto gestartet und Fehlermeldungen weg! Oh mann!
Ab in die Werkstatt und mein Leid geklagt. Ich will morgen in den Urlaub nach DK fahren!
Fehlerspeicher wurde ausgelesen und gelöscht.
Man erklärte die gestrigen Fehlermeldungen damit, dass "... er es wohl nicht vertragen hat, mit laufendem Motor in Getriebestellung Neutral gezogen zu werden...".
Hm, wenig befriedigend.
Aber zumindest hat man mir einen tollen Urlaub und eine gute Fahrt gewünscht.
Drückt mir mal die Daumen für meine Urlaubsfahrt, danke!
Start/Stopp funktionierte nicht mehr.
Maximale Anspannung bei mir, da ich erst am Montag nach einer Woche Werkstattaufenthalt meinen Qashqai nach dem Wechsel des Kombiinstruments (siehe Mängelthread) abholte.
Heute morgen Auto gestartet und Fehlermeldungen weg! Oh mann!
Ab in die Werkstatt und mein Leid geklagt. Ich will morgen in den Urlaub nach DK fahren!
Fehlerspeicher wurde ausgelesen und gelöscht.
Man erklärte die gestrigen Fehlermeldungen damit, dass "... er es wohl nicht vertragen hat, mit laufendem Motor in Getriebestellung Neutral gezogen zu werden...".
Hm, wenig befriedigend.
Aber zumindest hat man mir einen tollen Urlaub und eine gute Fahrt gewünscht.

Drückt mir mal die Daumen für meine Urlaubsfahrt, danke!