Qashqai J11: Felgen J10 auch für J11 möglich ?

Hallo zusammen,

das ist ja eine gute Neuigkeit.

Ich habe gesehen auf dem Link dass das Modell aufgeführt ist.
Danke vielmals für das.

Und danke auch für die 2. Antwort.
Das heisst ich muss dann beim Wechseln schauen dass die Garage die Sachen eventuell vorbestellen muss.
Schrauben/Sensoren/Zentrierringe. Das ist gut zu wissen.


Ich glaube ich werden im Facebook den Nissan Heinis mal etwas Böses schreiben.
Immerhin fahre ich mit unterbrüchen jetzt meinen vierten Nissan und am Samstag wird es Nummer 5 sein. Und ihr Service ist ja wirklich lächerlich wenn man das (mit eurem Wissen versteht sich) gleich im Internet finden kann.
Und es sind ja momentan 2 Nissan gleichzeitig und einer davon eine Rarität. (wer es wissen will: www.gt-r.ch )
Ich finde da sollte eine Firma einen besseren Service bringen als eine Antwort in einem einzigen Satz.

Oder ab wann ist man ein guter Kunde?

Danke aber nochmals für eure Antworten die sind Gold wert.
Oder ein goldenes, sprich ein Bier.
Wenn ihr also mal in der Nähe seid, dann gebt Bescheid!

Liebe Grüsse
Reto
 
J11 Winterreifen

Kann jemand Bilder von den 17 Zoll Winterreifen Felgen Alu zeigen? Werden von Nissan angeboten für ca. 310,- /St.
Waren keine Bilder im Prospekt.
 
Felgen vom J 10 auf J 11

Hallo zusammen

Grundsätztlich gibt es zu jeder Felge eine KBA-Nummer oder ein E-Prüfzeichen.

Anhand dieser Nummer kann man nachlesen, an welchem Modell diese Felge auch montiert werden darf. Diese Aufzählung ist abschließend.

Steht da nichts von J11 drin, dürfen diese Felgen nicht montiert werden !

Ist keine E-Nummer oder KBA-Nummer vorhanden, dann darf gar nicht montiert werden.

Es spielt keine Rolle, ob Alu oder Stahlfelge oder ob die Löcher, die Schrauben oder die Einpresstiefe übereinstimmen.

Es lohnt sich daher auch keine Diskusion ob die Felgen passen und was irgendein Reifenhändler oder Verkäufer dazu meint.

Schraubt man doch diese oder anderen Felgen an den J 11, erlischt der Versicherungsschutz.

Der Geiz, schmale Geldbeutel oder "Wiederverwertungswille" vieler Autofahrer ist den Gutachtern und Sachverständigen und der Polizeit sehr wohl bekannt ist.

Daher wird bei einem Unfall zuerst immer auf die Bereifung geschaut.

Steht im Unfallbericht " falsche Bereifung/Felgen" zahlt die Versicherung bei Vollkasko est garnicht oder holt sich den Schaden vom Halter zurück.

mfg
zurrmaxe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätztlich gibt es zu jeder Felge eine KBA-Nummer oder ein E-Prüfzeichen.

Anhand dieser Nummer kann man nachlesen, an welchem Modell diese Felge auch montiert werden darf.
Wo bitte kann man das nachlesen? Ich habe für meine originalen ab Werk montierten Felgen keine ABE, wüsste gerne wo ich eine bekommen kann.

Steht im Unfallbericht " falsche Bereifung/Felgen" zahlt die Versicherung bei Vollkasko est garnicht oder holt sich den Schaden vom Halter zurück.
Welcher § des Versicherungsvertragsgesetzes ist das bitte?!


Gruß
Alex
 
Hallo

Apropos Autofelgen, ich sehe, dass hier eine Frage aufgeworfen wurde.

war in berlin und ich habe die felgen zerkratzt, Leute haben alles auf höchstem niveau gemacht, schnell, günstig, hochwertig.

ich empfehle .

Werbung nach Forenregeln entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben