248907
0
Hallo zusammen,
das ist ja eine gute Neuigkeit.
Ich habe gesehen auf dem Link dass das Modell aufgeführt ist.
Danke vielmals für das.
Und danke auch für die 2. Antwort.
Das heisst ich muss dann beim Wechseln schauen dass die Garage die Sachen eventuell vorbestellen muss.
Schrauben/Sensoren/Zentrierringe. Das ist gut zu wissen.
Ich glaube ich werden im Facebook den Nissan Heinis mal etwas Böses schreiben.
Immerhin fahre ich mit unterbrüchen jetzt meinen vierten Nissan und am Samstag wird es Nummer 5 sein. Und ihr Service ist ja wirklich lächerlich wenn man das (mit eurem Wissen versteht sich) gleich im Internet finden kann.
Und es sind ja momentan 2 Nissan gleichzeitig und einer davon eine Rarität. (wer es wissen will: www.gt-r.ch )
Ich finde da sollte eine Firma einen besseren Service bringen als eine Antwort in einem einzigen Satz.
Oder ab wann ist man ein guter Kunde?
Danke aber nochmals für eure Antworten die sind Gold wert.
Oder ein goldenes, sprich ein Bier.
Wenn ihr also mal in der Nähe seid, dann gebt Bescheid!
Liebe Grüsse
Reto
das ist ja eine gute Neuigkeit.
Ich habe gesehen auf dem Link dass das Modell aufgeführt ist.
Danke vielmals für das.
Und danke auch für die 2. Antwort.
Das heisst ich muss dann beim Wechseln schauen dass die Garage die Sachen eventuell vorbestellen muss.
Schrauben/Sensoren/Zentrierringe. Das ist gut zu wissen.
Ich glaube ich werden im Facebook den Nissan Heinis mal etwas Böses schreiben.
Immerhin fahre ich mit unterbrüchen jetzt meinen vierten Nissan und am Samstag wird es Nummer 5 sein. Und ihr Service ist ja wirklich lächerlich wenn man das (mit eurem Wissen versteht sich) gleich im Internet finden kann.
Und es sind ja momentan 2 Nissan gleichzeitig und einer davon eine Rarität. (wer es wissen will: www.gt-r.ch )
Ich finde da sollte eine Firma einen besseren Service bringen als eine Antwort in einem einzigen Satz.
Oder ab wann ist man ein guter Kunde?
Danke aber nochmals für eure Antworten die sind Gold wert.
Oder ein goldenes, sprich ein Bier.
Wenn ihr also mal in der Nähe seid, dann gebt Bescheid!
Liebe Grüsse
Reto