QASHQAI J11: Fensterheber

Funktionen

Hallo,

könnte bitte mal jemand die Funktionen und die Tastenkombinationen für die Automatikschalter und das Windows-Closer-Modul posten. In dem Film bei You-Tube sind die Tastenkombinationen nicht richtig zu erkennen.

Danke.

Ich habe jetzt alles hier und würde gerne am Wochenende einbauen.

Gruß
Thomas

In dem Paket sollte ein Zettel bei gewesen sein, auf dem die Kombis stehen :)

Im Auto selber:
Alle Fenster können durch kurzes antippen automatisch ganz geöffnet oder geschlossen werden. Erneuter antippen stopt das jeweilige fenster an der aktuellen position.

Wenn das Auto offen ist:
Zu -> Schließt alle Fenster (Auto ist nachher abgeschlossen)

Wenn das Auto abgeschlossen ist:
Auf-Zu-Auf -> Öffnet alle Fenster (Auto ist nachher offen)
Zu-Auf-Zu -> Öffnet alle Fenster einen Spalt breit (Auto ist nachher abgeschlossen)

ACHTUNG!
Die Spaltöffnungsfunktion funktioniert nur innerhalb der ersten 3 sec. nach dem abschließen.

Ich muss bei mir die Tür noch mal aufmachen, da ein Kabel wohl einen Wackler hat. Also genau drauf achten die Kabel auch 100% anzuschließen :p

Hallo,
ich habe nachträglich damals das Spiegelmodul vom :mrgreen: nachrüsten lassen. Ich lese immer wieder window/mirror modul, kann ich das auch ohne Probleme einbauen oder muss ich erst das vorhandene entfernen?
Oder gibt es auch nur ein window modul?

Danke,
Helmut

genaue beschreibung

Hallo Leute, Ich verzweifel hier grade ich habe das Wingo Modul und da sind ja 3 Kabel dabei,pink Orange und blau

Orange unlock
Pink lock

Blau = Keine Ahnung 😂

Dazu kommt noch das ich keine Ahnung habe wohin die 3 Kabel kommen :/ kann mir da wer eine Anleitung schreiben ?

Beim J10 auf jeden Fall nicht... Halt einen Stock (oder Apfel) dazwischen, dann weißt Du ob die Fensterheber im J11 darauf reagieren....

Um die Frage nach der Kraftbegrenzung hier endlich mal abzuschließen:
Eine Kraftbegrenzung/Einklemmschutz gibt es NUR bei der Automatik-Fahrt des Fensterhebers, wenn also der Schalter des Fensterhebers gezogen wurde und der Fensterheber nach loslassen des Schalters alleine weiter hoch fährt. Beim "manuellen" hochfahren wird nichts begrenzt.
Beim J11 wäre das im serienmäßigen Fall also ausschließlich für das Fenster der Fahrertür. Alle anderen Fenster drücken mit voller Kraft weiter.

Beim Facelift haben alle Fenster Einklemmschutz, egal ob manuell oder automatisch betätigt.

Gruß
Alex

Oben