Hallo,
habe auch das Problem, dass sich bei der One-Touch Funktion das Fenster kurz schliesst, danach aber sofort wieder bis zur hälfte öffnet. Kennt Ihr das Problem?

Habe meinen I-Way gestern abgeholt. Meine Frau hat auch gleich den Fensterheber auf der Beifahrerseite getestet. Das Problem besteht immer noch. Schließt sehr schwergängig. Noch 950 km dann sind die 1000 voll. Dann darf der :mrgreen: ran. Falls es sich nicht von alleine bessert.

Ich habe das gleiche Problem mit der Beifahrerseite.

Die ist extrem schwach , und nun habe ich noch Windabeiser angebracht.

Ich bin mal gespannt...

Etwas Silikonspray in die Führung eingebracht, und ein paarmal das Fenster rauf und runter, dann klappt´s auch mit ClimAir.
Viele Grüße Mainy

Hi an alle

Ich habe gerade mal so ein bischen in den Foren rummgeblättert und bin bei den Fensterheberproblemen stehen geblieben, und ich mußte feststellen das es mir mit dem 2010ner Model auch noch nicht besser geht.
Der Heber auf der Beifahrerseite geht auffällig langsam. Mir wäre es ja noch gar nicht aufgefallen (bei dem Wetter) hätte die Frau nicht drann gespielt.
Und was macht man nun ? neuen Motor ? auf Garantie?

Gruß Thomas :quest:

Habe das Gefühl,das sich einfach zu wenige Qashqai Fahrer über dieses Problem beschwert haben,da das Problem immer noch bestät beim 2010ner
Model.
Fahre selber ein 2009ner Model,kaum das Auto abgehohlt(Neu),ging es gleich wieder zurück zum meinem:mrgreen:,hatten es erst mit Silikon Spray versucht,war zwar etwas besser geworden,aber die Scheibe ist nach kurzer zeit wieder schwer hoch gefahren,als nächsten Schritt hat mein:mrgreen: eine Neue Scheibendichtung eingebaut,es ist zwar dann besser geworden,aber immer
noch auffallent langsammer wie die Fahreseite:sry:.
Am Montag muss ich zur 1. Jahres Ispektion,werde meinen:mrgreen: nochmal ansprechen,ob noch mehr Qashqai Fahrer sich beschwerd haben
:stress:

Hi

Es wäre net dann mal zu erfahren was dein :mrgreen: dazu sagt . Ich habe auch nicht vor das so hinzunehmen.

Thomas :demo: Einigkeit macht stark (soll es zumindest )

Oben