habe meinen QQ jetzt seit 4-5 Wochen und musste die Initialisierungsfahrt bisher 3x machen. Danach ging es aber immer wieder.

So ich habe den meinen seit 3 Jahren, aber noch nie Probleme.

Einmal drücken runter, einmal drücken rauf. Null Probleme

besten Dank für die Info, werde es heute gleichmal probieren. Also ich muss ja echt sagen, das Forum ist echt toll. Eine Frage gestellt und promt bekommt man qualifizierte Aussagen... Besten Dank ist wirklich gut!

Melde mich bei Erfolg zurück...natürlich auch bei MIsserfolg...

Danke und einen ruhigen Sonntag noch :)

hat super geklappt....einmal durchgeführt und siehe da...ein Wunder...der geht.....:exc::exc::exc:

ich werd verrückt :shok::shok::shok::shok:

Vielen Dank...

Diese sch.... Initialisierungsfahrt (bzw.: fahrten) habe ich jetzt schon 4x durchgeführt, und von einem auf den anderen Tag: Gehts wieder nicht!

Ich habe mich damit fast abgefunden :-(

Wie lange "hält" es denn bei euch, wenn ihr das Problem mal hattet? Ist das eine einmalige Angelegenheit? Oder kehrt das auch bei euch regelmäßig wieder? Hilft ein Austausch (was muss denn ggf getauscht werden?) ?

Die "zarte Art" hat tatsächlich funktioniert. :)

Mal schauen wie lange....

Danke nochmals für den Tipp!

Das Auto haben wir seit mitte Juni und ich habe das schon 3x machen müssen.

Da ich aber selten mit dem Auto fahre stört mich das nicht wirklich, das sich das immer wieder verstellt.

Meine bessere Hälfte fährt hauptsächlich den QQ und für Sie ist das nicht so wichtig, also belassen wir es auch dabei.

Heute war meine bessere Hälfte mit dem QQ beim :mrgreen:. Da sollte der Meister sich mal ein nicht normales Klappern anhören. Das war der eigentliche Grund. Als meine :shok: dann da war, meinte der Meister ob wir Probleme mit den Fensterhebern hätten :quest::quest::quest:

Da scheint es wohl bei einigen QQs Probleme auftreten und jeder QQ der zu Ihnen kommt wird vorbeugend Überprüft.

Also haben die heute in der Werkstatt irgendwas getestet mit dem Ergebnis, das der QQ nächste Woche noch mal zum :mrgreen: muss. 2 Schalter sollen/müssen getasucht werden.

So mehr kann ich dazu noch nicht sagen, da meiner :shok: nicht mehr technische Details zu entlocken war (hatte auch nicht mehr erwartet)

Dafür darf ich dann nächste Woche mit dem QQ zum :mrgreen: und während ich dann auf den tausch der Schalter warte, werde ich mir das mal erklären lassen.

Oder hat jemand von euch etwas darüber gehört :quest:

Oben