Festplatten am Nissan Connect

Festplatte an USB Port

Hallo. Bekomme meinen Q. erst in ca. 8 Wochen. Würde gerne wissen ob es egal ist, wie ich eine USB-Festplatte für den Port formatieren muss? Kann mir jemand sagen, ob es FAT sein muss oder NTFS? :idea:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MP3 Wiedergabe anderer Ordner !?

Hi - mir ist fogendes aufgefallen; Wenn ich einen aktuellen Titel von meiner HD wiedergebe ist alles toll ! Schalte ich aber die Zündung aus/danach wieder ein erfolgt keine Wiedergabe des zuvor gehörten Titels - spring automatisch in einen angelegten Ordner von ´09 (HD beinhaltet Titel in Ordnernamen nach Monat/Jahr) WER WEIß ABHILFE/LÖSUNG

:smile:Thanx

Das liegt dann aber an der Festplatte, was für ein Modell hast du?

Normalerweise speichert die Platte das im Zugriffsspeicher,, denn wenn ich meine QQ-Platte im Micra anstöpsele, fängt sie exakt da an, wo sie im QQ aufgehört hat.

Einzig nach einer Aktualisierung/Änderung der Daten auf der Platte fängts von vorn an....

Hallo. Bekomme meinen Q. erst in ca. 8 Wochen. Würde gerne wissen ob es egal ist, wie ich eine USB-Festplatte für den Port formatieren muss? Kann mir jemand sagen, ob es FAT sein muss oder NTFS? :idea:

Ich denke ich warte, bis ich meinen Q. habe und probiere es dann selber aus. Wollte nur wissen mit welchem Dateisystem die Festplatte formatiert sein muss, damit sie im Con. erkannt wird.:(

ich habe mir auch eine Trekstor mit 120GB dran gemacht, so wie es zman beschrieben hatte. Danke an zman für den Tipp.

Formatiert in FAT32, alles andere funktionierte bei mir nicht.
Jetzt funktioniert alles Perfekt.:cheesy:

@ Neuerfahrer
Zündung an/aus, danach fängt dass Musikstück exakt da an, wo der aufgehört hat.

Gruß
carmar

@ Neuerfahrer
Zündung an/aus, danach fängt dass Musikstück exakt da an, wo der aufgehört hat.

-Manchmal-
scheint wiedermal mein "HITZEPROBLEM" wie im Sommer ´09 an der HD zu sein.........
Naja bei dem Preis kann ichs verkraften

Ich seh es einfach nicht ein, für eine nicht mehr standesgemäße Speichergröße exorbitante Preise zu zahlen...und nur fürs Auto kauf ich mir keinen Eiertopf.

Oben