QASHQAI J11: Fragen zum Thema Licht

Anhänge

• DSC_0532.jpg
    DSC_0532.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 372
  • DSC_0533.jpg
    DSC_0533.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 268
  • DSC_0534.jpg
    DSC_0534.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 259
  • DSC_0535.jpg
    DSC_0535.jpg
    52 KB · Aufrufe: 326
Halogen Abblendlicht

Hallo Leute,
ich habe mich durch den ganzen Thread durchgearbeitet, aber nichts über das Halogene Abblendlicht der Acenta-Ausstattung gefunden. Wenn ich das so lese bin ich fast neidisch auf das LED-Fahrlicht. Wie auch immer.
Ich hatte bei meinem Vorgängerauto die Lampen durch eine +100 Version ersetzt und war mit diesem Licht super zufrieden. Ich dachte, das mache ich beim Qashqai auch. Leider konnte ich bisher keine dieser Hochleistungslampen (leider H11) finden, die zum Qashqai passen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Gibt es da was und welche sind das dann?

Danke im Voraus

Ich habe die OSRAM Halogenlampe H11 NIGHT BREAKER UNLIMITED® 12V 55W verbaut und bin mit dem Licht zufrieden. Die gibt es auch noch als H7 für die Fernscheinwerfer.

ich habe mich jetzt etwas in das Thema eingelesen. Die H11 NIGHT BREAKER UNLIMITED hat lt. verschiedenen Nutzern eine sehr begrenzte Haltbarkeit von etwa 1/2 Jahr. Ich hatte bisher die Philips X-tremeVision+100. Die war super und ging nie (!) kaputt. Leider ist die Lampe im Augenblick fast nicht zu bekommen und kostet im Zweierset dann auch noch 118,- €. Das ist happig.
Habt ihr schon die Erfahrung wie lange die Night Breaker hält?

Night breaker unlimited habe ich bei meiner Frau im corsa mit Linsenscheinwerfer verbaut.
So ein schlechtes Licht, hatte ich noch nie gesehen.
Da waren die originale Philips longlife besser.
Jetzt verbaut cool blue intense richtig gutes Halogen Licht.
Und seit 10 Monaten und 15 tkm kein Ausfall.

Irgendwann muss man aber trotzdem die Birnen wechseln, weil die Lichtleistung nachlässt, selbst wenn sie nicht kaputt gehen.

Oben