QASHQAI J11: Fragen zum Thema Licht

Gute Frage, ich tendiere zu maximal, und setze dieses mit hoher Sensibilität gleich -also schnelleres ansteuern.

Gruß Olli

Man kann das ja auch mal in der zeitigen Abenddämmerung testen und sich eine Lokation aussuchen, wo es zwar schon ziemlich dunkel ist, die Scheinwerfer aber noch nicht angehen. Dann "gering" und "maximal" probieren. Wenn bei einer von beiden Stellungen die Scheinwerfer angehen, weiß man, was die Bezeichnung bedeutet.

Aus den Ausführungen in der BA S. 2-18 ( ;) ) würde ich aber entnehmen, dass die Bezeichnungen als Attribute zu "Lichtempfindlichkeit" zu verstehen sind. Insofern dürfte "maximale Lichtempfindlichkeit" bedeuten, dass die Scheinwerfer früher eingeschaltet werden. Einfach mal probieren.

Hatte jemand schon mal Abbiegelicht an seinem früheren Fahrzeug? Vermisst ihr dieses oder leuchten die LED Scheinwerfer die Straße breit genug aus, so dass man das Abbiegelicht nicht vermisst?

Ich ebenfalls. Mit den LED Leuchten ist es einfach super. Das beste was derzeit auf dem Markt ist. Erst Laserlicht wird wahrscheinlich noch um eine Spur besser sein.

harry

Mein Acenta kann ich in eienr Woche abholen, ist beim Acenta eigentlich Xenon verbaut? Die LED-Scheinwerfer gibts ja nur beim TEKNA, oder?

Was nein? NEIN der Acenta hat kein LED-Licht, oder NEIN-der Acenta hat kein Xenon Licht? :(
Mein Acenta hat LED-Tagfahrlicht.

Oben