Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Info. Ich hatte schon gegoogelt aber so richtig keine passende Antwort gefunden. Schade das es kein Xenon gibt bei einem Auto was 20 000 Euro kostet. Aber der QQ macht es mit anderen Dingen sicher wieder gut
An alle Glücklichen, die schon einen J11 ihr Eigen nennen : Bleibt der LED-Bumerang beim Einschalten des Abblendlichts an und wird gedimmt , ähnlich wie bei den vier Ringen, oder wird das nach R87 komplett deaktiviert?
Danke für die Info. Ich hatte schon gegoogelt aber so richtig keine passende Antwort gefunden. Schade das es kein Xenon gibt bei einem Auto was 20 000 Euro kostet. Aber der QQ macht es mit anderen Dingen sicher wieder gut
Vorab, LED-Hauptscheinwerfer gibt es nur beim Tekna.
Ja, das LED-Licht ist schon Klasse. Ich konnte mich davon am WE überzeugen, ich hatte einen Vorführer in der Teknaausführung. Ich fahre sonst einen J10 / Tekna mit XenonLicht. Es liegen Welten dazwischen.