QASHQAI J11: Fragen zum Thema Licht

Danke. Alles klar. Ich hatte schon die Befürchtung du meinst die Automatik gibt es gar nicht mehr. Ist halt Tunnelfahrten und wenn es dunkel (ohne Regen) wird eine feine Sache.

Auf der Autobahn hast du Recht. Da ich da aber wenig fahre (außer in Urlaub) weiß ich gar nicht wie stark es bewölkt sein plus wie stark es regnen muß, damit sie reagiert. Naja, in 30 Jahren klappt das mit den Assistenten vielleicht alles besser. Aber ich glaub Spaß macht das Fahren dann auch nicht mehr wenn man nicht mehr selbst beschleunigen und lenken wird. Das wird nur noch ein reines Fortbewegen ohne Emotion sein. Wie mit dem Bus fahren. :(
 
ich glaube,das wurde hier schonmal ausgiebig diskutiert.Als Beispiel Fotoap.- Einstellungen,kleine Blende,große Blende,Lichtverhältnisse morgens oder abends usw.,aber so richtig konnte das keiner beantworten.


Hi,
habe ich schon gelesen, ist mir zu hoch....und ich könnte so wie so nichts ändern an den mutmaßlichen Parametern die Nissan nimmt!

noch mal zu meiner Frage und den Menüpunkten die ich zur Verfügung habe : wenn ich möchte das mein Licht früher einschaltet dann aktiviere ich im BC die Einstellung „ maximal“ ist das richtig?

Gruß Bernd
 
ja,würde ich sagen,obwohl ich bei Einstellung minimal oder maximal keine Änderung der Empfindlichkeit feststellen kann.Sehe ich so.
 
Nein. Ich habe das mehrmals auf dem Weg zur Arbeit testen können. Ich muss unter vier ca. 80m breiten Brücken durchfahren. Zwischen jeweils zwei Brücken ist ca. 20m "Luft". Folgendes habe ich festgestellt:

Gering:
Licht geht sofort an. Am Ende der Brücke sofort aus und beim Durchfahren der nächsten Brücke sofort wieder an. Zwischen zwei Brücken war das Licht dann für ca. 2 Sekunden aus.

Maximal:
Das Licht geht beim Durchfahren der Brücken gar nicht an.
 
Hi flymuc
:(
das hört sich jetzt interessant an.......würde sich mit meinem empfinden decken!
Wenn ich die Optionen im BC lese würde ich aber "Maximal" einstellen!
 
Für Fahrtrichtungsanzeiger vorne: Bucht 260953311022
Für Fahrtrichtungsanzeiger hinten: Bucht 360802318055
 
@Ditze .....die hatte ich auch schon in Betracht gezogen . Danke !! Hatte heute mal kurz geschaut, wie es mit der Montage aussieht !! Kommt man ja nicht wirklich gut dran . Ist die Birne durch eine Klammer gesichert ???
 
Du musst die Stöpsel nach links drehen und dann rausziehen , ist wirklich schwierig dran zu kommen und die sitzen recht fest. Hab mir die ganzen Flossen zerkratzt. Nicht wirklich toll gelöst,aber mit ein bisschen Geduld klappt's....viel Erfolg!
 
Vorher am besten den Ansaugrohr weg machen dann kommt man besser dran
 
Oben