Qashqai / Qashqai+2: Fragen zur SD-Karte ??

Navi karte

Hallo wer hat noch eine navi Karte für nissan qashqai? Bj 11.2009
Passen alle Karten in das connect? Bei mir ist der Sd Slot unten recht.welches connect ist das dann??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, kannst du alle verwenden. Je höher der letzte Buchstabe in der Art.-Nr. desto aktueller ist die SD, siehe zwei Threads höher.
Das neue Connect kommt erst mit dem neuen Qashqai.

Wenn Google da richtig liegt, dürften das die 2012/2013er Navigon Karten fürs Connect sein - aber dann verstehe ich die Frage nicht... weil da nämlich deutlich drauf steht, was es ist... - :dknow:

25920 1ka0a...Frage deshalb weil es welche gibt mit einer anderen Bezeichnung zB wie oben in einem Text von jemanden.mit 25920 Bh00e
Was ist da der Unterschied

Aha... wenn man googelt, eines der Ergebnisse bei ebay aufruft, kann man lesen, dass diese Karten für das Connect2 mit größerem Bildschirm sind. Das scheint der Unterschied zu sein.

(ich war dann mal so frei, dir diese Arbeit des googelns und lesens mal abzunehmen...)

Kann ich diese Karte dann auch in meinem connect nutzen? Bei mir ist der sd Slot noch übten rechts dann ist das connect 1 oder wie?welche Karten Nr kann ich nutzen

Wenn Du mal verraten würdest, welchen Qashqai (Baujahr) du dein eigen nennst...
Ansonsten wurde Deine Frage hier etwas weiter oben (Nachricht #43) schon beantwortet...

Oben