Qashqai / Qashqai+2: Fragen zur SD-Karte ??

Wir haben alle mal ein Schei.... Tag :wink: morgen sieht die Welt wieder anders aus. :smile:
außerdem ist heute Montag :cool::Muahaha: (noch)

Es geht nicht um einen User und es geht nun überhaupt nicht um mich. Aber bitte, zu manchen Sachen braucht man eine gehörige Portion ...... Ich werd den Teufel tun ......... und nun ....

Hallo Odibit. Recht haste, nur hab ich weder einen scheiß Tag, noch geht es mir irgendwie schlecht. Alles ist gut. Wirklich alles. Nur wenn ich diesen ganzen ebay Müll lese, platzt mir die Ritze. Wem es nicht passt, der soll weglesen. Diese Pfosten kommen in die Firma und beschweren sich sich über falsche Daten. Ich Lach mich Tod.
Passt doch einfach auf, für was ihr eure Kohle ausgebt und fangt hier nicht an zu meckern. Ihr wollt doch beschissen werden. Hauptsache billig. Ich bin nun fertig und leider auch auch mit ExFreunden

SD-Karte wird nicht erkannt

Guten Morgen,

als naive Frau habe ich bei Exxx ein Kartenupdate gekauft, allerdings nix russisches. Die Karte habe ich auch bekommen, nur erkennt mein Navi sie nicht. Brauche ich einen Link, was muss ich machen? So richtig habe ich hier nix gefunden, was mir weiterhilft.
Fotos der Meldung und der Karten (die Neue hat das rote "E" anbei). Vielen Dank für Eure Hilfe ;)

Anhänge

• IMG_5829.JPG
    IMG_5829.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 414
  • IMG_5832.JPG
    IMG_5832.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 500
Aktelle SD- Kartenversion J10 BJ 2012

Hallo Zusammen,

kennt Jemand die ( Kartenbezeichung ) der neuesten Version für Europa ?

Habe zur Zeit folgende: 25920 BH00E von 2012- aber Navi meldet. Update ist verfügbar.

Gruß

Mike

Das beantwortet leider nicht meine Frage. Es gibt mittlerweile z.B. hier in Frankfurt neue Wohngebiete die nicht erfasst sind- und gestern auf dem Weg nach leipzig gab es auch Probleme weit z.T. neue Autobahnabschnitte nicht bekannt waren und mich das navi von der Autobahn runter lotzte. Die ketzte karte konnte ich bei Eb... gündtig bekommen- da sind immer mal wieder Angebote von z.B Unfallwagen drinnen.Deswegen wollte ich mal gerne wissen, welches die aktuelle Versionsbezeichnung ist.

Oben