QASHQAI J11: Freisprecheinrichtung

kann sich ja mit ihrem Handy bei Bedarf in einer Dreierkonferenz auf das Gespräch aufschalten...
Ernsthaft, wie oft telefoniert ihr beim Autofahren (ausgenommen jetzt mal Dienstfahrten...)?? Meine Frau oder ich telefonieren vielleicht ein oder zweimal im Jahr, wenn wir im Auto sitzen... Und da sind auch keine Gespräche nötig, wo jetzt jeder seinen "Senf" dazugeben muss...
Wir sind nämlich 99,999 % des Tages (im Jahresdurchschnitt) zu Hause zu erreichen...
 
Das kann sich auch mal ganz schnell ändern... seit dem mein Weg von/zur Arbeit mit Groß-Baustellen gespickt ist und ich jeden Tag auf der Heimfahrt mindestens 15 Minuten im Stop&Go stehe, nutze ich die Zeit, um die privaten Telefonate zu führen :giggle:.
Da kommen etliche Sprachminuten zusammen.
 
Oben