ich hab jetzt auch die Fußmatten bestellt, allerdings bei A...n auch die von Azuga, sowie eine Kofferraumwanne für 72 Euronen zusammen...ich denke das ist ok
 
kann vielleicht jemand was zur verarbeitung und qualität der Azuga Fuß-/Kofferraum-matten sagen?

Von den Kofferraumwannen gibts welche für 19,- und für 32,-Eur und die sehen auf dem Bild exakt gleich aus. Was sind da für Unterschiede?
 
Ich habe mir heute die originalen Nissan Gummimatten für den Fußraum zugelegt. Passen exzellent und riechen nicht. Wenn man sich vor dem Einsteigen die Schuhe abklopft, sollte auch der kleine Rand ausreichen, um Wasser und Dreck zurück zu halten.

Vorteil der Azuga-Matten: Sie sind günstiger und decken den Fußraum inklusive Fußstütze bis zur Spritzwand ab. Da klemmt's bei den Nissan-Matten. Aber vielleicht hat man ja auch gerade deswegen darauf verzichtet.

Gruß
 
Hallo,
ich habe die Azuga-Kofferraummatte und muss sagen sie passt echt super und riecht auch nicht.
Hat jemand die Fussmatten von Azuga?
Die freundliche Dame am Tel. von Azuga meinte, die Fussmatten passen nicht so genau, da ab Febr.2010 eine Änderung im Fussraum gemacht wurde.
Es hätten schon einige Kunden die Matten wieder zurückgeschickt.

Gruß vom Hepprumer
 
Ich habe auch die Azuga und bin damit zufrieden. Das einzig kleine Manko ist, das die Fußabblage auf der Fahrerseite etwas zu groß ist( man kann mit dem Fuß hängenbleiben und dann die Matte verschieben). Abhilfe : 1 cm an der Seite abgeschnitten und nun ist alles super.
 
Hallo,
habe mir jetzt Original Nissan Gummifussmatten gekauft.
Für den 6 teiligen Satz habe ich 64€ bezahlt, passen ganz genau
in den Fussraum und ich musste nichts nachschneiden.
Der :mrgreen: hatte die neuste Generation Matten, die gibt es bei Azuga noch nicht.

Gruß vom Hepprumer
 
Hallo,
habe mir jetzt Original Nissan Gummifussmatten gekauft.
Für den 6 teiligen Satz habe ich 64€ bezahlt,

Viel zu teuer. :nzf: Schade um die Kohle.! Im Zubehörhandel habe ich sehr gute Passformgummimatten als Satz für den Qashqai für 35€ gekauft. War zwar nicht am Lager, aber nachfragen hat sich gelohnt! Wurde dann für mich bestellt und 2 Tage später waren die Matten da!

Der Händler ist A*U !!! Gibts in fast jeder größeren Stadt!
 
Daniel,
ich gebe dir Recht, aber ich wollte Matten die genau passen und die gibt es nur von Nissan. Die anderen passen nur für Modelle bis 02.2010
Kofferraumwanne habe ich auch bei A...a gekauft.
Kaufe kein Auto für 27000€, spare dann an den Fussmatten und ärgere mich wenn sie nicht genau passen.

Gruß vom Hepprumer
 
Warum passen die Matten nur für Modelle bis 02/2010:quest:

Der Verkäufer hat die passenden Matten über die Typschlüsselnummer des Fahrzeugs ermittelt. Bei mir passt alles super :) und mein Qashi wurde im Oktober geliefert!
 
Oben