QASHQAI J11: Fußmatten

Ich hatte mir Kunststoff Fußmatten von Nissan gekauft ( beim Kauf lagen Veloursmatten drin ).
Nun nach 10 Monaten und 20000Km ist die Fußmatte auf der Fahrerseite durch. Die Matten kann ich nicht weiterempfehlen.

Gruß vom Kessel
 
Durch? Die Gummimatte? Sorry aber wie schafft man das? Meine sehen aus wie am ersten Tag. Spikes an den Schuhen?
 
Ach Stinkbuck, ist doch bekannt, nimm halt mal eine Lady mit Stöckelschuhe im Auto mit, dann weiss Du wie "gut"die Nissan Fussmatten sind ;)
 

Off-Topic:
Weder ist es eine Bemerkung, sondern ein Post bzw. Beitrag, noch ist der Beitrag dämlich. Aber wie sagt man so schön: getroffene Hunde bellen.

Wo ich "meinen Senf dazu gebe" hast du ebenso wenig zu entscheiden, wie die Mitgliedschaft im Forum.

Darüber hinaus bin ich mit meinen Familienleben und Freundeskreis mehr als zufrieden.

Zum Thema: Hauptsächlich fährt denn J11 meine Frau und kann dabei egal welche Schuhe anziehen. Die Matten sind nach nun 16 Monaten immer noch heil.
 
Das meine ich mit Senf dazugeben. Deine Frau sollte an dem Forum teilnehmen. Du darfst ja den Wagen nicht fahren! :cheesy:
 

Off-Topic:


Den J11 DIESEL für die 2,6 km Arbeitsweg zu nehmen, wäre auch etwas daneben. Daher die Bezeichnung "Hauptsächlich".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Off-Topic:
Jo, ein netter Umgangston der User untereinander.....

ich kann das echt nicht nachvollziehen. :(

Vermutlich haben Sie das von den Blauschreibern hier abgeschaut, nur meine Meinung.

Lg immotimm
 
Oben