QASHQAI J11: Fußmatten

Weiß ned ob die schon jemand hatte aber die von WeatherTechEurope.com scheinen auf den ersten Blick recht gut zu sein.

Der Preis ist allerdings auf den ersten Blick auch recht gut teuer:mrgreen:
 
Habe mal ne dumme Frage zu den Original-Gummifußmatten. Wie bekomme ich die vorderen Matten lose. Bisher hatten meine Matten immer Löcher, wo aus dem Fahrzeugboden ein drehbarer Nippel rausragte, zum Verriegeln des Ganzen. Jetzt ist die Befestigung plan mit der Matte. Muß man da mit dem Schraubenzieher unter die Befestigung und aushebeln, oder wie ?????
 
Geht da nichts kaputt, sind die Befestigungsnoppen nur reingedrückt ?
 
jop. sollte nix kaputt gehen.

Lego System könnte man sagen, einfach in der Nähe der Noppen ziehen, dann sollte auch nix kaputt gehen.

Nix geschraubt verdreht oder speziel gesichert.
 
Ich habe mir die Fußmatten von WeatherTechEurope.com für vorne und hinten gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Sind zugegeben nicht gerade billig, aber passen perfekt, liegen ohne zu verrutschen und lassen sich gut sauber machen.
Das Material ist sehr stabil und wird bestimmt länger halten.
Einfach mal anschauen !
Gruß GOLO
 
Hallo zusammen,
mein QQ wird erst im Juli geliefert, aber ich möchte schon im Vorfeld Fußmatten und Co. bestellen. Nun meine Frage: Hat der Beifahrer-Fußraum im J11 auch zwei "Nippel" um die Fußmatte zu befestigen? Danke im Voraus.
Greetz,
Felipe
 
Oben