QASHQAI J11: Fußmatten

also hier nun "4"

Das ist meine neue personalisierte Schuhabstellmatte im Cai.

die anderen 3 Matten sind nicht personalisiert und somit muss ich sie ja nicht fotografieren, die sind ja bereits weiter vorn zu sehen.

Besonders gut finde ich das Überlappende Teil hinten (obwohl ich noch nie hinten saß :()

@Odibit: je ne regrette rien

Anhänge

• matte.jpg
    matte.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 392
Nun ja, jedem das, was ihm gefällt. Ich persönlich kann mich für diese Art Matten jedoch nicht begeistern :icon_neutral:

Die schwarzen sind doch bildhübsch, aber diese aufgesetzten hellen Flecken sauen bestimmt schnell ein, besonders mit Drecksfüßen:red:;)

Off-Topic:
@ nederbelg
Charmant umschrieben, aber diskutiere niemals mit einer Frau über Schuhe! Das erleichert das Leben ungemein!

Ich kann mich für solche Art von Fußmatten - also die aus Gummi - auch nicht erwärmen. Bin bisher mit textilen Varianten aus Velours immer gut gefahren im QQ+2. Allerdings bin ich ja auch ein Stadtmensch und nicht ganz so doll mit den Problemen von verschlammten Schuhen gestraft.

Viele Grüße

Wenn es die Schuhchen zwingend dazu gibt, würde ich die nicht nehmen. Ansonsten sehen die ganz gut aus und sind zumindest für das Winterhalbjahr eine gute Wahl.

TOP !
Die werde ich mir auch besorgen!:good:
Da mein Cashi ja auch zwischedurch mein Pferd ziehen wird und Stall=Dreck, brauche ich diese Matten!!

LG Nadine

Ich habe die Matten aus eBay nun auch. Im Vergleich zu den Original-Nissan-Matten sind sie erheblich dünner/instabiler, was die Handhabung bei der Reinigung etwas erschwert. Dafür ist die Oberfläche glatter, was die Reinigung wiederum erleichtert. Mal sehen, vielleicht werden die originalen die Sommermatten, und die anderen die Winterausstattung.

Oben