Qashqai / Qashqai+2: Fußraumbeleuchtung auf Fahrer- und Beifahrerseite

J 11 hat keine mehr dafür gibts halt Ambientebeleuchtung...

Ich rüste mir das auch gleich nach weil ohne ist doof wenn man es mal gewohnt ist eine zu haben.

Richtig. Aber der Präfix des Threads heißt "QASHQAI+2". Insofern hat Dän-Fan hier recht und der J11 hier nichts zu suchen. ;)

So seh ich das auch, es geht um den J10.

Nur am Rande: ich habe meine Fußraumbeleuchtung etwas verfeinert. In die Lampenfassung habe ich Silberalufolie verklebt, damit scheint das Licht intensiever nach unten.

Anhänge

• DSC01309.jpg
    DSC01309.jpg
    27 KB · Aufrufe: 170
  • DSC01310.jpg
    DSC01310.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 151
Hast Du auch LED drin? Wenn nicht, dann kann ich es Dir nur wärmstens empfehlen, das Licht wird m. M. nach dann noch besser.

Und wenn Du die Fussraumbeleuchtung durch LED Platten ersetzt, dann hast Du richtig Licht im Fussraum. Das rumgebastel mit Folie auskleiden und das Glühobst durch LED ersetzen hat mich nicht zufrieden gestellt. Also LED Platten rein und :cheesy:

Und wenn Du die Fussraumbeleuchtung durch LED Platten ersetzt, dann hast Du richtig Licht im Fussraum....
Hm... klärt 'nen Dummen mal auf... warum? - Die Fußraumbeleuchtung brennt beim Ein- und Aussteigen (also wenn die Türen offen sind) - da ist es relativ egal ob heller oder dunkler. Ist ein nettes Gimmick, mehr aber auch nicht :quest:

Oben