QASHQAI+2: Günstige Versicherung?!

ach , Börzow liegt ja in der Nähe von Teschow :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich interessier mich auch fürs Thema günstige Auto Versicherungen,
und schliess mich einfach mal der Frage an, ist doch besser als wieder extra nen Thread aufzumachen ?!

Grüße, und was man bei nen Wechsel beachten sollte

DANKE!

Hallo Zusammen,

in Kürze erhalte ich meinen QQ+2 und muss diesen dann ja auch versichern (Haftpflicht + Vollkassko). Ich bin 22 1/2 Jahre jung :cheesy: und fahre seit meinem 18. Geburtstag Auto - allerdings ist mein bisheriges Auto auf "Papa" versichert - ich bin da mittlerweile bei SF 4.
Nun meine Frage, vielleicht kennt sich hier ja jemand aus, wie versichere ich meinen QQ+2 am besten und günstigsten, kann ich mir das anrechnen lassen, obwohl die Versicherung auf meinen Dad lief?!

Ich freue mich über Eure Antworten!
Viele Grüße
Tobi

Rabattaübertragung sollte kein Problem sein, aber schon mal die unterschiedlichen Bedingungen studiert (insbesondere im Schadensfall)?
Scheinst ja keinen kompetenten Berater zu kennen, mach' Direkt und klage nicht !

Versicherung - na danke

Habe heute meinen QQ mit meinen Daten bei Check 24 durchrechnen lassen.

Ergebnis ich zahle nächstes Jahr fast 70 € mehr:exc:

Danke.:(

Ich habe die Versicherung gewechselt. Bin ab Jan. bei Toyota versichert.
Spart im Jahr 240 Oiro. Allerdings dürfen meine Kiddis den QQ nicht mehr fahren.

Viele Grüße Mainy

Eigentlich nützt es gar nichts, wenn man hier postet,dass man bei dieser oder jener Versicherung dies oder das bezahlt. Schon mein Nachbar mit dem selben Auto im selben Kreis kann ganz andere Voraussetzungen haben als ich, also bei der selben Versicherung schon mehr oder weniger bezahlen. Leider haben die Versicherungen es geschafft, den Tarifdschungel so zu gestalten, das ein Vergleich eher unmöglich ist.

Die üblichen Verdächtigen bei den günstigen Versicherungen werden recht teuer, wenn sich Voraussetzungen ändern (Personen unter 24, keine Garage usw.)
Viele Grüße Mainy

Ich habe kurz nach meinem 18. Geburtstag die % meines Vaters übernommen, also 30 % (SF25) mit nem Rabattretter...
Spasseshalber auch mal bei meinem :mrgreen: ein Angebot einholen wollen über Nissan das gute stück zu versichern, allerdings können die mir kein akzeptables angebot machen da die nicht die SF25 übernehmen wollen :cheesy:
Nunja, war mir ja klar...
Ich an deiner Stelle würd mal mit deinem Vertreter reden und fragen wies aussieht mit einer Übernahme von der SF eines ausscheidenden Kunden... Da ist mir schon manch eine Story ins Ohr gekommen.

Viel Glück bei der Suche

Oben