QASHQAI+2: Günstige Versicherung?!

Ich habe kurz nach meinem 18. Geburtstag die % meines Vaters übernommen, also 30 % (SF25) mit nem Rabattretter...
/quote]

Mit 18 und SF25?
Das macht doch keine Versicherung, nur wenn Dein Vater der VN ist und bei Dir mögl. abgebucht wird wirds gehen.

Jetzt biste 24 und kannst als VN nur SF6 bekommen.

Meine hats gemacht, mir sollts recht sein...
% habe ich übernommen weil er verstorben ist und ich ersten Grades bin!
Zudem habe ich noch ein paar Versicherungen bei denen abgeschlossen.
Meiner Meinung nach muss man nur gut mit einem sein und die möglichkeiten ausspielen, die der andere zur verfügung hat!
Wie gesagt SF 25:cool:

Ist doch super, hätte jeder andere doch auch gemacht, wenn er die Möglichkeit hätte. Aber mach bitte etwas daraus und mach jetzt keinen Unfall mit dem schönen Wagen!!
Allerdings das mit deinem Vater tut mir leid.:icon_neutral:
Ich freu mich jedenfalls für dich, Chris :exc:

@paulos200

Danke...
bis jetzt meinerseits Unfallfrei mit meinem A--- unterwegs gewesen, hab lediglich mal bissl geld fürn QQ mitgenommen als mir mal einer die Vorfahrt genommen hatte :smile:

Gott bewahre, hab ich nicht mal dran gedacht bis du davon geschrieben hast :cheesy:

Und jetzt durch den niedrigen satz läuft mein Bruder (Zwilling) als zweitfahrer auch über mich und kann nach ca. 2 Jahren die Protzente für seinen wagen übernehmen (85 %)...

Ist ne feine Sache so...

Grüsse

AW:Günstige Versicherung

Hallo tobistecher + offroader,

die "Gelben-Engel" von der Autobahn versichern auch Kfz.
Sie sind zwar nicht ganz die billigsten ,aber seriös und sehr zuverlässig,
und man bekommt noch bei einem Neuabschluss, ein Gutschein für Fahrsicherheitstraining (im Wert von ca.129,-€).
ich habe nach über 30 Jahren bei meiner alten Versicherung zu den "Gelben-Engel" gewechselt und dadurch mit 3 Kfz, 650,-€ im Jahr gespart !
Einfach online, oder in deren Geschäftsstelle, unverbindlich beraten lassen.

MfG :JAYBEE:good:

Hallo miteinander,
auch wenn ich noch nicht zu den Q2 Fahrern gehöre...:):red:
Wie bereits genannt ist der Versicherungbeitrag sehr von persönlichen Dingen abhängig.
Eine gute Übersicht hole ich mir bei aspect-online, bzw kann ich die deutscheinternet Versicherung (die Continentale) empfehlen.
HDI scheint derzeit gute Beiträge (und Kunden) generieren zu wollen...

Moin Leute,
Ich vergleiche jedes Jahr aufs neue unter Check24 .Und es ist doch unglaublich was da für Preisunterschiede zustande kommen. Habe den Wagen im Februar zugelassen und mit der neuen versicherung spare ich im nächsten jahr bei besseren Konditionen glatt 190 Euronen .Also immer schön vergleichen :cheesy:

Hi,
also bei der HUK24 zahle ich ab 2010 bei 55% Vollkasko 387€ im Jahr....
Da ich in der Werkstatt arbeite habe ich von mehreren Kunden und auch Karosseriewerkstätten nichts gutes über Direktversicherungen gehört, auch HUK24:( Bin daher meiner jetzigen treu geblieben, Aachen Münchener. Weil mir auch in Schadensfällen immer prompt und unbürokratisch geholfen wurde.
Zahle bei 45%HPf und 60%VK ca. 430€ mit allem Komfort wie Schutzbrief,Wildunfall und 18Monate Neuwagenentschädigung:)

Direktversicherer

Also ich hatte bei meinen letzten Fahrzeug eine Wildunfall.

Schadenshöhe ca. 5000 €. Polizei - Wildschaden Anzeige gemacht.

Dann Direktversicherer angerufen. Dieser wollte die Wildschadenanzeige per Fax. - gleich geschickt. Ich wollte wissen wie es weitergeht.

Antwort: Sie bekommen einen Leihwagen und ihr Fahrzeug wird repariert.:exc:

Nach 1 Std nach dem Fax an die Versicherung, wurde mein PKW vom Vertragshändler abgeholt und mir ein Leihwagen vor die Haustüre gestellt. :shok:

Nach 4 Tagen kam der Anruf mein Auto sei fertig. Ich wollte wissen wann ich ihn holen kann.
Antwort: mein Auto wird gebracht:shok:.

Anruf von der Werkstatt um 16.00 Uhr steht mein Auto vor der Tür. Ich Arbeite aber ein bischen länger. Kein Problem bis 20.00 Uhr können wir das jederzeit erledigen. :shok:

Mein Auto kam - Reparatur zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Autotausch und mir die Rechnung für die Selbstbeteiligung von 150€ ausgehändigt. Ich solle innerhalb von 14 Tagen zahlen.:smile:

Leihwagen war schutzig nicht vollgetankt :red:- Keine Probleme.:shok:

Mein Direktversicherer damals und auch noch heute - A.......l

Was will man als Kunde noch mehr:exc::smile:

Polar

DAs klingt ja mal richtig gut. Wau das nennen ich mal Service. Ist denn so ein Wildschaden schutz ratsam? Keine Ahnung ob ich sowas inklusive habe.

Ich bin bei der Kravag mit 70 % und zahle 600 euro!

Gruß

Oben