Alle: Garantiereparatur --> Werkstattverpflichtung

Hallo

wir wollen die zweite Inspektion (Quashqai +2) in einer freien Werkstatt machen lassen, soweit so gut. Aber woher bekomme ich den Wartungsplan? Bzw unsere Werkstatt? Klar machen die Inspektionen ohne Ende, aber wenn Nissan mit dem Plan an sich nicht rausrückt, haben sie natürlich immer ein gutes Argument ... Hat jemand ein Protokoll seiner Inspektion, dass er mir mal einscannt?
DANKE

Hallo,
ich hänge mal diese für die 2. Inspektion meines 1,6 l Diesel an, vielleicht hilft Dir das weiter.
 

Anhänge

  • e-Wartungschekcliste QQ 1.6 Diesel Seite 1.pdf
    295,1 KB · Aufrufe: 158
  • e-Wartungschecklist QQ 1.6 Diesel Seite 2.pdf
    266,9 KB · Aufrufe: 108
Werkstattprotokoll

Hallo liebe Qashqai Freunde,
ich habe leider ein kleines Problem.

Mein QQ verliert erneut Öl. Da ich noch ein Monat Garantie habe, wollte ich diese nun geltend machen. Der Händler würde den Garantieantrag sofort stellen. Da ich jedoch in einer freien Werkstatt für meine ServiceIntervalle war, benötigt er nun von diesem die Werkstattprotokolle. Sprich die Protokolle zur Durchführung der Wartung nach Vorgaben von Nissan.
Hat mir jemand solch ein Protokoll bzw. diese Vorgaben?
Ich habe den QQ+2 BJ2012 1.6 DCI Allrad.
Wäre echt genial wenn mit jemand helfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Sprich die Protokolle zur Durchführung der Wartung nach Vorgaben von Nissan.
Hat mir jemand solch ein Protokoll bzw. diese Vorgaben?
Ich habe den QQ+2 BJ2012 1.6 DCI Allrad.
Wäre echt genial wenn mit jemand helfen könnte.
Hm... wie sollen wir die Protokolle haben können, die während der Wartung in der Werkstatt ausgefüllt wurden... :quest: Die Frage verstehe ich jetzt nicht wirklich... :confuse:
 
Hallo Udo2009,
Nissan hat sich eine Checkliste was bei einer Wartung durchgeführt werden soll. Diese benötige ich.
Oder wenn jemand ein Protokoll hat von einer Werkstatt damit ich weiß wie so was aussehen soll :(
Danke
 
Danke Udo2009, manchmal steht man auf dem Schlauch. Sorry, hatte das vorher nicht gesehen. Danke auch fürs richtige einordnen.
 
Oben