Alle: Garantieverlängerung

Bei meiner "alten" CarGarantie stehen auch Kupplungsteile als Ausnahme drauf... wie verhält sich denn da die Nissan-Garantie? Wäre das da drin?

Wenn ich dem Link aus dem Beitrag #395 folge, dann steht da nämlich in der Auflistung der Teile, die von der Garantie abgedeckt werden, nicht ein Funken von Kupplung.

Und außerdem steht da auch noch schön etwas von erhöhtem Wiederverkaufswert, weil die Garantie übertragbar ist...:shok:

Stimmt ja auch nicht, dass die Versicherung dann zählt wie sie will. Bei Abschluß bekommt man den Garantien Fang eindeutig ausgehändigt. Was da drin steht, wird auch übernommen. Was nicht (ist ja keine Hersteller Garantie), natürlich nicht. Da gibt es doch keine bösen Überraschungen.

Da ich auch langsam an der Reihe bin, mir eine Anschlussgarantie auszusuchen, interessiere ich mich natürlich schon was die Unterschiede sind.
Interessant finde ich, dass bei der CarGarantie die Ausschlüsse aufgelistet sind, und bei der Nissan die Teile die drin sind.
Wie gesagt... im Internet steht da nix von Kupplung... die hammse vergessen :shok:

Sodele, gestern mein erstes Gespräch gehabe wegen Garantieverlängerung.... klare Aussage vom Fachmann: Kupplung ist nirgendwo drin, weder in der Nissan 5* noch in der CarGarantie...

Ich sehe im Moment nur 2 Unterschiede bei den Versicherungen:
- die CarGarantie ist günstiger
- beide sind nach den 2 zusätzlichen Jahren verlängerbar, aber die Nissan muss bereits 1 Jahr vor Ablauf verlängert werden ?!?!?!?!?

Ich habe die 2 original NISSAN Garantie Prospekte gerade vor mir....

NISSAN Plus Classic
NISSAN Plus Exclusive

beide kann ich bis zum letzten Tag der Werksgarnatie (3 Jahre) um 2 Jahre verlängern.
Beide sind von "CarGarantie" -takes the risk out !!!

Also ist original NISSAN Verlängerung auch CarGarantie !!! :shok:

beide kann ich bis zum letzten Tag der Werksgarnatie (3 Jahre) um 2 Jahre verlängern.

Ich meinte die Verlängerung nach der Verlängerung.
Also für das 6. Jahr evtl. noch eine Versicherung kaufen.

Und ja.... bei mir kam auch die Aussage vom Verkäufer "Nissan" und "CarGarantie" sind eigentlich im Hintergrund das gleiche....

So, hier die 2 Varianten von NISSAN/CarGarantie

1. NISSAN PLUS CLASSIC - für den QQ 308,-EUR für 24 Monate

deckt 100% Lohnkosten und gestaffelt Material von 50tkm (100%)-100km (40%)

2. NISSAN PLUS EXCLUSIVE - für den QQ 593,-EUR für 24 Monate

deckt 100% Lohnkosten und 100% Material

Prospekt_1.jpg

Prospekt_2.jpg

Garantie und Kulanz

Hallo Leute

Also mich Können die von Nissan und Car Garantie am A...
Habe Heute einen Renault mit fünf Jahren Voll Garantie gekauft.
Und falls ihr eine Nissan Garantie habt oder sie abschließen wollt lest auch das kleingedruckte oder näheres unter Nissan de durch

Na das ist Mal ein hilfreicher Beitrag...ist ja schön mit deinem Renault, aber was hat das mit der Nissan Anschluss Garantie zu tun. Die Garantie bei Renault kann man gut brauchen, fahre selber einen neuen der Marke.
@Orea: Bei Exclusive gibt es keine Kilometer Beschränkung?

Oben