Alle: Garantieverlängerung

Seit wann gibts das?
Ich hatte 2008 meinen Almera abgegeben und das Paket nicht bekommen, trotz Finanzierung. Hat mich da mein :mrgreen: über den Tisch gezogen?
Gruß,
CK

ich weiß nicht seit wann es das so gibt ... ich hatte es auch von einem anderen Händler erfahren, als wo wir bestellt haben und daraufhin habe ich meinen :mrgreen: angerufen und er hat mir das im nachhinein noch so bestätigt ... 5 Jahre Garantie bei Nissan-Bank Finanzierung und Nissanbesitzer

LG ...Kati

Montag will ich meinen in Luxenbourg kaufen, von privat.
Von März 2008, mit 93000 km. Kann ich da über einen deutschen Händler die Garantie verlängern oder hat er vielleicht sogar noch Garantie?

Hallo Zada77,

gehe mal in diesem Thread auf Thema durchsuchen und gib Garantie ein, dann findest Du alle Antworten dazu.

Gruß, hunterb52

Anschlußgarantie!

Wir haben unseren Qashqai am 23.03.2010 bestellt.
Es gab damals die 4´te Anschlussgarantie gratis dazu, falls man das Fahrzeug bei der Nissan Bank finanziert.
Haben dies auch gemacht, doch leider habe ich weder vom Händler noch von der Nissan Bank ein Dokument, wo die 4´te Anschlussgarantie enthält.

Hat einer von euch einen Schreiben bekommen, wo die Anschlussgarantie dokumentiert ist?

Der Kaufvertrag hilft dir im späteren Garantiefall wohl nichts.
Die Frage war schon berechtigt. Unterlagen der Anschlussgarantie liegen etwa 1 Woche nach Fahrzeugübergabe bei deinem Händler. Nur damit kann dann auch eine Anspruch im Garantiefall bewiesen werden.

Das die Frage nicht berechtigt sei habe ich ja auch gar nicht in Frage gestellt!

Wozu werden denn sonst die extras im Vertrag aufgeführt?

Oben